Erfahrungen mit Jinocom ?


  • Was ist eigentlich des Problem? 8 Wochen war am Freitag,Geld wurde am Donnerstag überwissen? :confused: du kannst Geld Eingang feststellen weil das noch nicht drauf ist Mensch,das ist kein Urlaubs Geld sondern satt Handy bekommst du nämlich das Geld, das haben wir bereit getan! Bis dato hat keine hier nach Geld gefragt wie du,manche Bank brauchen halt länger,also bleibt mal locker :flop: :flop:

  • @jinocom


    Meine Erfahrungen:


    1. Wirklich SEHR gutes Vodafone-Angebot bei den Krokos.
    2. Bestellung und Lieferung der SIM-Karte problemlos und zügig.
    3. 12 Tage Verzögerung bei der Rufnummermitnahme; das lag NICHT an jinocom.
    4. Erste Rechnung fehlerhaft, da € 5 Rabatt zu wenig gebucht.
    5. Jinocom per Email um Prüfung gebeten; keine Antwort erhalten.
    6. Jinocom hier im Forum um Prüfung gebeten; unverzügliche Antwort erhalten.
    7. Zweite Rechnung korrekt.
    8. Auszahlung acht Tage nach Fälligkeit erhalten.
    9. Der Umgangston mit "Kunden" lässt mehr als zu wünschen übrig. Ich muss mich doch nicht blöd anmachen lassen, nur weil ich darauf hinweise, dass die Auszahlung entgegen der getroffenen Zusage noch nicht gutgeschrieben worden ist.
    10. Ich kaufe künftig woanders ein.


  • Chris danke :top:

  • Alle Banken brauchen gleich lange


    Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    Bis dato hat keine hier nach Geld gefragt wie du,manche Bank brauchen halt länger,also bleibt mal locker :flop: :flop:


    Ich weiß ja nicht, in welchem Jahr du lebst, aber nach meinen Erfahrungen und nach § 675s BGB gelten - lt. BaFin - folgende Fristen:


    - 1 Tag für Überweisungen in Euro innerhalb des EWR
    - 2 Tage für Überweisungen, die mittels eines Überweisungsvordrucks (d.h. beleghaft) in
    Auftrag gegeben werden.


    Und hinsichtlich der Wertstellung gilt:


    Die Wertstellung muss mit Datum des Tages erfolgen, an dem der Betrag der Bank des Kunden zugegangen ist (§ 675t Abs. 1 BGB). Dies gilt selbst dann, wenn der Betrag - etwa wegen Störungen im Rechenzentrum - nachträglich gutgeschrieben worden ist.

  • Re: Alle Banken brauchen gleich lange



    ??? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von ChristophL
    @jinocom


    Meine Erfahrungen:


    8. Auszahlung acht Tage nach Fälligkeit erhalten.


    Acht Tage? Das kann immer mal passieren.
    Ich warte bereits seit 12 Monaten auf die Einbuchung meiner Rabatte.

  • Bei Vodafone? Dann da Druck machen.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Bisher ist bei mir auch alles gut gelaufen!!
    Ich wurde bisher über jeden Schritt sehr zügig informiert. Hab ich schon anders erlebt...
    Das LG G3 war zum Zeitpunkt meiner Bestellung letzter Woche noch als "vorbestellt" gelistet.
    Heute aber eine Email bekommen das der Auftrag in der Versandbearbeitung ist.
    Wenn alles so weiter läuft gibts ne klare Empfehlung von mir!!


    Bekomme ich eigentlich noch eine Versandbestätigung mit Trackingnummer??


    Gruß

  • Nach nunmehr einem Jahr hin und her wegen der fehlenden Rabatte, die von Vodafone nicht gebucht wurden, hat sich mittlerweile etwas getan.


    Jinocom hat mir eine Kulanzlösung angeboten, die ich angenommen habe. Leider ist in der Tat Vodafone hier offensichtlich das Problem, da auch meine direkten Interventionen ohne Erfolg geblieben sind.


    Insgesamt hat (außer der richtigen Einbuchung der Rabatte) die gesamte Abwicklung von der Bestellung, über die Portierung bis hin zur Auszahlung gut geklappt.


    Jinocom hat sich auch die gesamte Zeit sehr bemüht und am Ende auch eine Lösung gefunden.


    Kaufen würde ich wieder, da er sich wirklich intensiv kümmert.

  • Zitat

    Original geschrieben von marbell90
    Acht Tage? Das kann immer mal passieren.
    Ich warte bereits seit 12 Monaten auf die Einbuchung meiner Rabatte.


    So gehts mir auch. Nach dem letzten Post kam eine PN von jino mit der Nachfrage nach meinen Daten. Daraufhin keine weitere Antwort....

    "Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!