Erfahrungen mit Jinocom ?

  • Meine Erfahrung mit Jinocom:


    Ich hab den Vodafone RED XS 1200MB LTE mit Auszahlung in Höhe von 576€ abgeschlossen.


    25.05.2014: In Bearbeitung
    29.05.2014: Eingang unterlagen
    31.05.2014: Zur Aktivierung
    31.05.2014: Antrag genehmigt
    31.05.2014: Auszahlung Noch Offen
    17.08.2014: Wurde Ausgezahlt


    Dir Portierung meiner Nummer lief auch ohne Probleme ab.
    Einzig nach der Auszahlung musste ich einmal nachfragen, diese kam dann aber prompt.
    Alles in allem kann ich Jinocom nur empfehlen, immer schnelle Antwort auf meine Fragen bekommen,
    zügige Abwicklung und einen sehr gut ausgestatteten Tarif für 5€ im Monat.


    Ich würde wieder bei Jinocom abschliesen ;-)

  • Immer noch keine Antwort von jinocom. Hätte wissen müssen, dass die 120€ Gutschrift auf das Kundenkonto, die versprochen wurden nicht wahr sein kann. Screenshot vom Angebot auf der jinocom Webseite und TT-Treff Angebot vorhanden. Bitte alle die ebenfalls auf die 120€ vergeblich warten mir eine PN schicken, damit wir eine Sammelklage einreichen können!!!

  • In Deutschland sind Sammelklagen in der Form der class action nicht zulässig, da dem deutschen Recht eine Gruppenbetroffenheit fremd ist. Jeder Kläger muss seine individuelle Betroffenheit, seinen individuellen Schaden und die Kausalität zwischen beidem darlegen und nachweisen.


    Quelle: Wikipedia



  • warte noch immer. Wann kann ich denn mit dem geld rechnen?



    Nebenher gesagt: abwicklung während des abschlusses war zügig und vorbildlich.kommunikation war flott und zielführend.


    JJ

  • Meine erste beurteilung ist.Ich habe den vodafone smart xl young und data plus karte kostenlos mit vertrag bestellt.Bestellung am 28.08.2014 vertragsunterlagen sind am selben tag angekommen.Ich habe es sofort per email die unterlagen erst unterschrieben dann versendet.Und heute am 30.08.2014 kamen die sim karten und das versprochene hardware zu diesem vertrag.Bis jetzt alles super gelaufen. :top: :top: :top:


    Den endergebnis meiner beurteilung werde ich wenn die ersten rechnungen kommen und das monatsgebühr für die junge leute tarif alles zusammen mit der zweiten kostenlos versprochenen data sim karte mit der hier im angebot versprochenen Gratis beschreibung übereinstimmt.Dann werde ich auch meine umfeld diesen händler empfehlen.mfg

  • Hallo,
    Bin im großen und ganzen zufrieden, hätte mir bei der Portierung allerdings mehr Unterstützung gewünscht, hat jetzt letztendlich nur durch Kulanz von Vodafone geklappt und ich habe diesbezüglich alles selbst in die Hand genommen. Normalerweise ist eine Portierung direkt von Fyve zu Vodafone gar nicht möglich, das war mir nicht bewusst.


    Wenn das mit der Auszahlung klappt, dann würde ich aber wieder bei jinocom bestellen :top:


    @jinocom Wann kann ich mit der Auszahlung zu Bestellung 45275 rechnen?


    Vielen Dank und viele Grüße
    Hendrik

  • Zitat

    Original geschrieben von GrossmeisterB
    Warum melden Sie sich nicht bezüglich meiner Reklamation?
    Die E-Mail ist am 24.08. raus!


    Neue handy original verpackt hat riss nach fast 5 wochen in deine Hosentasche und das sollen wir tauschen :o :o ich krieg zuviel

  • Sich erst zu melden, wenn man hier im Forum öffentlich schreibt sagt ja dann alles...
    Gewährleistung und BGB sind hoffentlich bekannt - mir jedenfalls schon...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!