Erfahrungen mit Jinocom ?


  • jetzt hört doch mal auf mit dem mist :mad: :mad: :mad: ich habe deine rechnung angesehen und Grundgebühr was vodafone abgebucht haben war 39,98€ die andere sind doch gutschrift!!! wenn du deine rechnung nicht aufschluss kann dann fragt uns mal aber bitte keine falsche behauptung!!!


    xHCx bitte schicke mir deine Vodafone Rechnung von DEZ an vodafone@jinocom.de,ich schaue mir das an..weil ich sehe in system bearbeitet

  • @jinocom:


    Habe über dich den o2 on Business XL ohne Handy im September 2014 abgeschlossen. Es war dieses Angebot: http://www.telefon-treff.de/sh…1&perpage=15&pagenumber=1


    Du schreibst von einer monatlichen Grundgebühr von 51,11 Euro brutto (vgl. Link). Auf den ersten Rechnungen (in den ersten sechs Monaten fällt ja kein Grundpreis an) werden für diesen Vertrag jedoch 59 Euro + MwSt. berechnet (und wieder gutgeschrieben).


    Wie kommt der Preis von 59 Euro ü MwSt. zustande?


    Und: Erfolgt die Gutschrift von 25€ für eingehende Portierung automatisch seitens o2 oder muss man diese beantragen?


    Danke.


  • Die frage kann ich dir nicht beantworten wenn ich deine rechnung nicht habe!! bis heute haben alle 51,11€ mtl bzw 68,96€ inkl Mwst und 25€ gutschrift wird mit offene betrag verrechnet,du hast ja 6 Monate frei also wie soll das denn gehen?

  • Also wenn man sich das hier alles so durchliest, kann man sich die positiven Rezessionen an einer Hand abzählen.
    Ich bin auch auf jinocom reingefallen und kann nur JEDEM empfehlen die Finger von denen zu lassen!!!


    Den Ihre Taktik ist den Kunden hinzuhalten, bis er aufgibt. Das haben Sie auch bei mir geschafft, nachdem ich gefühlte 1000 Mails geschrieben habe, davon 998 im sehr schlechten Deutsch beantwortet wurden. Dabei wird der Ball des Schuldigen immer hin- und hergespielt (in meinen Fall zwischen Vodafone und Jinocom) Eine offizielle Beschwerde über jinocom bei Vodafone hat leider nichts gebracht. Eigentlich gehört dieser Firma das Handwerk gelegt, zumindest haben die hier in diesen seriösen Forum nichts mehr zu suchen!!!


    Mit freundlichen Grüßen


    Lars Hattasch


  • Lars welche problem hast du denn mit dein tarif? du hast mobileinternet tarif für 19,99€ inkl tablet,ich habe gerade dein bestellung angeschaut! Und mails hast du auch nicht geschrieben oder habe ich was übersehen????


  • Wenn man die positiven Bewertungen hier an einer Hand abzählen kann, warum hast du dann bei Jinocom bestellt? Den Thread gibts nicht erst seit Gestern und dass das "schlechte Deutsch" nicht nur hier im Forum zu finden ist, sondern auch in Mails sollte eigentlich nicht verwundern. Und in diesem Punkt sollte man lieber nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt. Bist nicht der "Einzigste", der "den ihre Taktik" bemängelt.


    Was hält dich davon ab, dich schriftlich nachweissicher statt per Mail (die offensichtlich meistens im Nirvana verschwinden) an Jinocom zu wenden und sie über die 120 € Auszahlung in Verzug zu setzen?

  • Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    Lars welche problem hast du denn mit dein tarif? du hast mobileinternet tarif für 19,99€ inkl tablet,ich habe gerade dein bestellung angeschaut! Und mails hast du auch nicht geschrieben oder habe ich was übersehen????


    Ich habe keine Lust mehr zum diskutieren. Du weißt genau, worum es geht. Es fehlen weiterhin 120 Euro die aufs Vodafone Kundenkonto gutgeschrieben werden sollten. Ich weiß, ich weiß, ein Fehler von Vodafone. Das ganze war im Juni, logisch das du keine Mails mehr findest. Wie gesagt, ich schreibe die 120 Euro ab. Wenn du weiter so miese Geschäfte machst, dann ist dein Firmenende nicht mehr weit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Flycut1984
    Wenn man die positiven Bewertungen hier an einer Hand abzählen kann, warum hast du dann bei Jinocom bestellt? Den Thread gibts nicht erst seit Gestern und dass das "schlechte Deutsch" nicht nur hier im Forum zu finden ist, sondern auch in Mails sollte eigentlich nicht verwundern. Und in diesem Punkt sollte man lieber nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt. Bist nicht der "Einzigste", der "den ihre Taktik" bemängelt.


    Was hält dich davon ab, dich schriftlich nachweissicher statt per Mail (die offensichtlich meistens im Nirvana verschwinden) an Jinocom zu wenden und sie über die 120 € Auszahlung in Verzug zu setzen?


    Im Glashaus sitzen und mit Steinen werfen würde ich ja nur,wenn ich selber ein mieser Provider wäre. Nur mal kurz um dir den Sinn dieses Sprichwortes zu erklären. Auf jeden Fall gebe ich dir recht, dass ich es vorher lesen müssen, dass bei diesem Händler sehr oft was schief geht. Allerdings habe ich schon sooft in diesem Forum Verträge gemacht (sogar mit Logitel, die ja hier Verbot haben) und es ist immer alles gut gegangen. Egal, mein Fehler. In Zukunft nur noch mit vorheriger Abcheckung des vermeintlichen Vertragspartners. Für mich gehört er hier gesperrt und gut.

  • Um auch mal die andere Seite hier aufzuzeigen:
    Ich habe sehr positive Erfahrungen mit jinocom gemacht. Mitte 2014 einen Vodafone Red XS Vertrag mit Smartphone abgeschlossen. Gerät einwandfrei in Wunschfarbe geliefert, Rabatte ordnungsgemäß gebucht, Auszahlung ohne Nachfrage rechtzeitig erhalten.
    Jetzt einen Vodafone Mobile Internet Vertrag mit Tablet abgeschlossen. Tablet einwandfrei und super schnell geliefert. Rabatte und Auszahlung sehe ich dann in den kommenden Wochen/Monaten.


    Kontakt hier über PN super schnell möglich.


    Also von mir: Beide Daumen nach oben!

  • Zitat

    Original geschrieben von skinnyriou
    Im Glashaus sitzen und mit Steinen werfen würde ich ja nur,wenn ich selber ein mieser Provider wäre. Nur mal kurz um dir den Sinn dieses Sprichwortes zu erklären. Auf jeden Fall gebe ich dir recht, dass ich es vorher lesen müssen, dass bei diesem Händler sehr oft was schief geht. Allerdings habe ich schon sooft in diesem Forum Verträge gemacht (sogar mit Logitel, die ja hier Verbot haben) und es ist immer alles gut gegangen. Egal, mein Fehler. In Zukunft nur noch mit vorheriger Abcheckung des vermeintlichen Vertragspartners. Für mich gehört er hier gesperrt und gut.


    Genau für Situationen wie diese gibt es das Sprichwort. Du beschwerst dich über das schlechte Deutsch eines Migranten, kannst es aber selbst nicht besser.
    Aber mit dir darüber weiter zu diskutieren macht keinen Sinn :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!