Erfahrungen mit Jinocom ?

  • Zitat

    Original geschrieben von j1nocom
    Tatsächlich, ich lag falsch.
    Zahlung wurde Freitag ausgeführt.
    Somit lief alles problemlos. Schneller Versand und Auszahlung innerhalb von 8 Wochen. Wäre ich geduldiger, hätte ich mich in diesem Forum nicht anmelden müssen.
    Danke nochmal.

    Warum postet man eigentlich mit einem Nick der dem Händler zum verwechseln ähnlich ist? Typischer Kroko Farmer? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Steffen[HH]
    Hallo www_jinocom_de


    Ich habe am 19.02. eine E-Mail an vodafone@jinocom.de gesendet. Es geht um die Reklamation der Datenkarte. Bestellnummer 45253. Bisher keine Antwort. Ich bitte um Feedback.


    Grüße
    Steffen


    Ist auch angekommen,wurde auch 20.02.15 weitergeleitet,ich hoffe das du dann auch ddas erledigt wird,sorry wenn du keine antwort bekommen habe

  • Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    Ist auch angekommen,wurde auch 20.02.15 weitergeleitet,ich hoffe das du dann auch ddas erledigt wird,sorry wenn du keine antwort bekommen habe


    Danke, dann hoffe ich ja auf baldige (Auf)-Klärung :top:


  • Bitte hierzu noch Feedback...

  • Zitat

    Original geschrieben von Steffen[HH]
    Hallo www_jinocom_de


    Ich habe am 19.02. eine E-Mail an vodafone@jinocom.de gesendet. Es geht um die Reklamation der Datenkarte. Bestellnummer 45253. Bisher keine Antwort. Ich bitte um Feedback.


    Grüße
    Steffen


    Hmmm, was soll ich sagen: Rechnung kam - erneut wurden EUR 15,49 für die Datenkarte in Rechnung gestellt und von einer Gutschrift keine Rede :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Steffen[HH]
    Hmmm, was soll ich sagen: Rechnung kam - erneut wurden EUR 15,49 für die Datenkarte in Rechnung gestellt und von einer Gutschrift keine Rede :mad:


    schreib der vodafone geschäftskundenbetreuung und setze gleich eine frist... das hilft....bei mir stimmen nun alle weiteren abrechnungen bisher *aufholzklopf*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!