LG Nexus 4

• hallo Leute nochmals eine Frage habe null Ahnung mit dem Google Playstore. Wenn das Teil dann ab dem Stichtag erhältlich ist, kann ich das dann einfach über den Store online bestellen? Wie läuft die Bezahlung dort, Kreditkarte like Apple oder wie läuft das? Würde das Teil zum Stichtag gerne ordern, will aber im Vorfeld wissen wie der Ablauf bei Google ist, Danke mal Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• gab es das galaxy nexus auch sofort bei amazon etc? Hab keine Kreditkarte, um es direkt zu bestellen...

• Wenn ich 350 EUR locker hätte, würde ich es mir am 13.11. glatt kaufen.

Wieso in den Reviews immer auf die fehlende LTE-Verbindung eingegangen wird, verstehe ich nicht. Selbst in den Staaten ist die Abdeckung wohl eher mäßig:

http://www.att.com/network/ (-> "Coverage")
    http://network4g.verizonwireless.com/#/coverage

Soweit ich das bisher mitbekommen habe, ist es im Vergleich in der BRD eher suboptimal. Das ist für mich dann wie auf einen Ferrari-Motor mit 600 PS zu bestehen, den man nicht ausfahren / -beschleunigen kann weil die Reifen nicht richtig mit dem Boden klarkommen. Oder so. :) LTE ist daher wohl für Großstadtbewohner ein guter Kritikpunkt, aber für andere glaube ich nicht. Ein Ferrari-Motor mit 400-500 PS reicht mir auch vollkommen. :)

• Also, dass es kein LTE hat stört mich eigentlich nicht wirklich. Habe momentan ein Galaxy Note. Bin damit eigentlich zufrieden, aber irgendwie juckt es mich doch in den Fingern, vor allem für den Preis. Die Verarbeitung scheint ja echt gut zu sein und die Technik ist ja über alle Zweifel erhaben.

Gibt es schon irgendwelche News zu der Wireless Ladestation? DIe hab ich beim Palm Pre immer sehr gemocht :)

Euch ein schönes WE!

• Angeblich hält Lg sich dabei an einen Standard, da sollten die Ladestation von Palm und Nokia auch gehen.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zum 16.12.2012 ist mein Vertrag gekündigt, und ich war seit langem auf der Suche nach meinem nächsten Handy. Nach langer Überlegung ob es das HTC One X oder das Galaxy S3 werden soll, steht nun fest: es wird das Nexus 4. :D

Nur meine Frage: Ich wollte nachdem ich immer nur schwarze Handys hatte, jetzt mal ein weißes haben, und sowohl das One X als auch das S3 gefallen mir ganz gut in weiß.

Weiß jemand nun konkret ob das Nexus 4 in weiß kommen wird? Die einen sagen ja, die anderen nein, manche sagen es kommt später. :confused: Ich würde mich ärgern wenn ich in einem Monat das Nexus bestelle in schwarz und in 2 Monaten erscheint es dann in weiß.

• Es ist keine andere Farbe angekuendigt. Dennoch koennen sie natuerlich morgen andere Geraete vorstellen - Gewissheit gibt's nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!