LG Nexus 4

  • Hab heute mein Nexus 4 mit 16 GB in weiss bekommen. Soweit alles Bestens. Bin echt begeistert. Mein iPhone4 ist echt lahm dagegen.

    Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

  • Google liefert leider nicht hier her (Kanaren). Habs in einem spanischen Online Shop bestellt. War insgesamt etwas teuerer (30€) aber dafuer in weiss.

    Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

  • Will bei dem super Preis zuschlagen. Kurze Einschätzung von euch: 8 oder 16? Musik und Filme brauche ich nicht, ich lade ganz gerne mal ein paar neue Spiele runter, die ich dann aber auch schnell wieder runter schmeiße. Ansonsten schieße ich ab und an ein paar Fotos.


    Wie viel Speicher ist denn bei 8 GB ab Werk überhaupt noch da?

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

  • Zitat

    Original geschrieben von fbn1985
    Wie viel Speicher ist denn bei 8 GB ab Werk überhaupt noch da?


    Na das hätte sich mit einer kleinen Suche im Internet leicht rausfinden lassen. ;) Laut connect 5,4GB. Aber über das 8GB brauchst du dir wohl keine Gedanken mehr machen. Da gibt es inzwischen keine mehr.
    Und kommt wahrscheinlich auch nicht wieder rein.

  • In den USA! In Deutschland bekommt man es noch. Danke für die Zahl. Hat jemand eine Meinung zu meinem Nutzungsverhalten?

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

  • Im MediaMArkt habe ich gefragt ob ich das Nexus 4 auch für 249 Euro bekomme. Der Mitarbieter schaute mich mit großen Augen an und sagte es gehe nicht da es unter dem EK wäre. Daraufhin fragte ich nach der Preisgarantie. Dann lief er weg.


    In manch anderen MM sind die Nexus 4 aus den Regalen verschwunden. Ich denke die warten ab bis sich der Preis wieder nach oben orientiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Domscheit
    was glaubt ihr wann die neue Version erscheinen wird?


    Mitte / Ende des nächsten Monats, das N4 wird d.h. momentan abverkauft.

    Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!