iPhone 5 Dock

  • gibts für 30 tacken im mediamarkt. hab ich hier stehen und finde es echt gut. man muss halt nur den knoten ins kabel machen damit der stecker nicht raus flutscht. an der rückseite hab ich noch nen jbl on tour angestöpselt.


    auf jeden fall würde ich nie ein dock ohne "rückenlehne" nehmen. einmal falsch dran gestossen und der stecker ist abgebrochen und steckt dann schön im iphone :eek:

  • Gibt es mittlerweile bessere Stations für das Iphone 5 ?

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Ich habe mir heute die bestellt

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Das sieht alles ganz gut aus, aber super ist was anderes. Vor allem stört mich die fehlende Passgenauigkeit. Bei dem Wave-Dock sitzt das iPhone unnötigerweise auf einem kleinen Sockel und dem iProtect-Dock ist die Aussparung für das iPhone nicht exakt geschnitten. Bisher habe ich leider nichts gesehen, was an die Eleganz und Passform des Apple-Docks heranlangt. Nur gibt es die ja wohl nicht mehr für das 5er...

    Tankred

  • Sieht gut aus, aber 70 € wäre sie mir dann trotzdem nicht wert. Habe mich mittlerweile daran gewöhnt keine Docks mehr für die iDevices zu benutzen. Sie liegen jetzt halt auf dem Sideboard rum ;)

  • Morgen werde ich ein anderes Video über ein Dock die es für 7 € gibt veröffentlichen. Ich benutze sie derzeit und bin echt begeistert.

    BB--AA--GG-GG--EE--RR

  • Zitat

    Original geschrieben von bagger
    Morgen werde ich ein anderes Video über ein Dock die es für 7 € gibt veröffentlichen. Ich benutze sie derzeit und bin echt begeistert.


    Ja das wäre interessant zu sehen. Da würde ich auch noch zuschlagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!