Coca Cola light / ungesund ?

• ja, die schmeckt mal so richtig mies.... grüner tee in cola.... naja der 1 euro war es mir wert, ich wette die machts nicht lange auf dem markt

• Ich wollte die mal probieren, aber hab se bisher nirgends bekommen :D

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Obwohl ich mittlerweile Coke Light hasse, habe ich mich getraut und hab mir diese "Green Tea - Coke Light" geholt.

Also ich kann jetzt nicht sagen "WOW schmeckt super" aber ich kann schonmal sagen, dass die gekühlt in jedem Fall BESSER schmeckt als die normale Coke Light. Irgendwie auf gewisse Art nen Tick frischer

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Ich wollte die mal probieren, aber hab se bisher nirgends bekommen :D

Ist auch nicht schlimm.

Keine Ahnung, als ich fand den Geschmack grausam. Keine richtige Cola Light und kein richtiger Tee.
    Irgendwie eklig... :(

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• :D:D:D ja die müssen halt immer was neues bringen.

Ich nehme im Vergleich immer diese AXE Deosprays. Mittlerweile gefallen mir von denen nahezu auch nur die ersten "Versionen"

Aber alles Geschmackssache. Zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack, sonst wäre die Welt langweilig.

Mal ganz nebenbei: Im Vergleich zu dieser neuen Coke-Light, schmeckt diese grüne Fanta gar nicht mal schlecht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!