XtraCard mit mehr als 100MB Daten?

  • Hi,


    kennt sich jemand mit den aktuellen Xtra Card Tarifen aus?
    So wie ich das sehe gibt es einmal den Triple mit nur 100MB Daten. Dann finde ich noch irgendeine Variante mit 200MB. So richtig blicke ich da aber nicht durch.


    Ich suche Prepaid im D1 Netz mit Nano Sim (da bleibt meines Wissens nur XTRA, oder? Congstar solls ja nur im postpaid geben?)


    Minuten und SMS sind mir ziemlich egal, aber 100 MB sind definitiv zu wenig. 200MB die Mindestmenge. Welchen Tarif bräuchte ich da?


    Alternativ wäre der Congstar Postpaid 9ct eine Überlegung. Da er nach kündigung aller Optionen ja mit 0,- Euro wie ein Prepaid weiterlaufen würde. Oder?


    VG
    Andy

    Aktuell IPhone x mit O2 Business L
    Und IPhone 11Pro mit Telekom L

  • 100 MB sind im Tarif "Xtra Triple" inkludiert.


    Als [url=http://www.t-mobile.de/tarifoptionen/0,20406,17775-_2065,00.html]Tarifoption[/url] für die anderen Tarife gibt es "Xtra Handy DayFlat" (200 MB), "Xtra Flat - Daten" (50 MB) und "Xtra Handy Flat" (200 MB).

  • Das heisst den triple oder einen anderen mit 200MB? Oder kann mann den Triple mit 100 nehmen und die 200 zusätzlich buchen und somit auf 300mb kommen?

    Aktuell IPhone x mit O2 Business L
    Und IPhone 11Pro mit Telekom L

  • Zitat

    Original geschrieben von anjamo
    Das heisst den triple oder einen anderen mit 200MB?


    Das hat er doch klipp und klar geschrieben. Xtra Triple bietet u.a. 100 MB ungedrosselte Daten für 10 Euro manatlich. Wieso liest Du das nicht?


    Danach ist die Flat gedrosselt und auf eine Flat kann man keine weitere "draufbuchen".


    Die anderen Tarife der Telekom bieten die (hinzu gebuchte) Flat mit 200 Megabyte ungebremster Datenübertragung. Wenn Dir das zuwenig ist, mußt Du einen Vertrag bei congstar abschließen oder das Netz wechseln oder eine zweite Prepaidkarte wie Netzclub anschaffen. Da sind 200 MB monatlich kostenlos (o2-Netz).

  • Oder einfach eine congstar Prepaid nehmen und zurechtschneiden. Entsprechende Cutter gibt es bei Amazon o.ä. für unter 10 Euro, oder halt mit Schere/Feile und Vorlage.

  • Hat Congstar Prepaid keine Micro-SIM?
    Also zumindest die Ja!mobil Karten (die ja auch von congstar sind) haben die gewohnten Karten die man sowohl zu einer normalen SIM als auch zu einer Micro-SIM rausbrechen kann.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Danke für die Aufklärung!


    Micro Sim hat mittlerweile wohl jeder. Es ging um die Nano Sim fürs IPhone5. Congster bietet sie seit 2 Tagen an, aber nur für Postpaid Kunden. Eigentlich wollte ich keinen Vertrag mehr machen, aber so wie ich das sehe könnte man den Congstar Postpaid notfalls, durch kündigen aller Optionen, Gebührenfrei schalten.


    Hier wäre der Vorteil das man je nach Bedarf zwischen 200 oder 500 oder noch mehr wählen kann und 200 sind echt das Minimum...


    Danke an alle!

    Aktuell IPhone x mit O2 Business L
    Und IPhone 11Pro mit Telekom L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!