Zwangstarifwechsel für Nutzer alter Tarife von o2

• Zitat

Original geschrieben von 0170
    Und dann wieder verpackt und zurückgeschickt :D

Dann wärst Du wirklich der erste und bisher einzige hier und auch im Teltarif-Forum, bei dem das so wäre. Ich bleibe halt im Konjunktiv, weil ich Dir nun glauben kann oder auch nicht. Da die Hoffnung zuletzt stirbt, glaube ich Dir nicht. :cool:

Hast Du noch andere Verträge dort? Denn ich könnte mir auch vorstellen, dass sie die Genion S nur kündigen, wenn sonst auch keine Umsätze reinkommen. Das widerspräche zwar der Tarifdschungelauflösungstheorie - aber die nehme ich denen nicht ab.

Zitat

Also, Genion S Card ohne Handy - das ist einer der aller ersten angebotenen Genion S Tarife, oder täusche ich mich...?

Der Genion S startet am 28.11.2006. Meiner wurde genau einen Tag später abgeschlossen.

• Habe noch 2 My Handys laufen, aber sonst NUR diesen Genion S, den ich 99% nur eingehend auf der FN Nummer nutze, ganz ganz selten mal ein aktives Global Friends GEspräch, und immernoch zweistelliges Kulanz Guthaben drauf seit mehr als einem Jahr....^^

Vielleicht wollen die mich auch deswegen loswerden, was weiß ich... Glauben brauchst du mir ja nicht, zwingt dich ja keiner dazu. Am Ende schauen wir sowieso alle in die Röhre. Denn es werden laut GENUG Aussagen mittlerweile sowieso in der nächsten zeit ALLE Genions eingestellt. Sei es S, Card S, S Card whatever

• Zitat

Also, Genion S Card ohne Handy - das ist einer der aller ersten angebotenen Genion S Tarife, oder täusche ich mich...?

Jetzt mal langsam. :D

Wie der Name "Genion S Card" schon sagt handelte es sich damals offiziell um eine SIM-Karte ohne GG. Es gab also offiziell kein "mit oder ohne" Handy. Daß es im Internet aber trotzdem Händler gab, die die SIM-Karte mit ein billiges 0815-Handy angeboten haben -ist eine andere Geschichte. So ein Angebot MIT Handy hatte ich damals auch ergattert, aber wie du siehst steht bei mir nirgends "mit oder ohne" Handy. Für 02 bin ich nur ein Genion-S-Card Kunde, egal ob ich als Zugabe was bekommen habe oder nicht... ;)

• Zitat

Glauben brauchst du mir ja nicht, zwingt dich ja keiner dazu. Am Ende schauen wir sowieso alle in die Röhre. Denn es werden laut GENUG Aussagen mittlerweile sowieso in der nächsten zeit ALLE Genions eingestellt. Sei es S, Card S, S Card whatever

Ich hoffe weiterhin. :D

Und ich glaube Dir auch einfach mal - zumindest unterstelle ich jetzt mal, dass Du Recht hast. Dann unterstelle ich weiter, dass Dein Tarif zum 01.12.2012 umgestellt wird. Wartest Du dann die erste Rechnung ab? Wie willst Du vorgehen?

• Zitat

Ich blicke da echt - ehrlich - gar nicht mehr durch... Genion S is für mich Genion S ... Kein Plan :confused:

Nicht nur du ;)

O2 hat den Tarif zwar immer ein wenig verändert, aber nie umbenannt. Daher der ganze Wirrwarr. Da muss man genau aufpassen, an welchem Datum man bestellt oder einen Tarifwechsel durchgeführt hat.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Telly
    Ich hoffe weiterhin. :D

Und ich glaube Dir auch einfach mal - zumindest unterstelle ich jetzt mal, dass Du Recht hast. Dann unterstelle ich weiter, dass Dein Tarif zum 01.12.2012 umgestellt wird. Wartest Du dann die erste Rechnung ab? Wie willst Du vorgehen?

Ich bin noch unschlüssig ... Ich warte mal ab, ob auf meinen zurück gesendeten Brief nochmal eine Reaktion kommt, ein Anruf oder ähnliches...

• Zitat

Ich warte mal ab, ob auf meinen zurück gesendeten Brief nochmal eine Reaktion kommt, ein Anruf oder ähnliches...

Warum sollte da eine Reaktion erfolgen? Da du ja den Brief, wie du schreibst, kommentarlos, zurückgeschickt hast, wissen die auch nicht, was du damit sagen wolltest.

Du wirst somit zum angekündigten Termin umgestellt, da ja keine Reaktion Zustimmung bedeutet ;).

Da hättest du schon dazu schreiben sollen, dass du der Umstellung widersprichst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!