Ja, Du hast recht, phonefux!
Ich wusste gerade nicht, wo ich es posten soll, ohne es allzu groß aufzublasen.
Hier geht es zum anderen Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=523562
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, Du hast recht, phonefux!
Ich wusste gerade nicht, wo ich es posten soll, ohne es allzu groß aufzublasen.
Hier geht es zum anderen Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=523562
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ansonsten könnte man genauso den Mitgliedern eines Gesangsvereins oder Anglerclubs Sondervorteile anbieten. Oder eben gleich jedem, dann spart man sich den Beitritt zu Facebook und die postwendende Stillegung des Kontos.
Kennt noch jemand "partysan" ? ![]()
Weil es gerade passt .-)
Unter http://www.o2online.de/tarife/beratung-und-service/ steht bei Tarifarchiv
O2 entwickelt das Produktportfolio dauerhaft weiter. Ältere Tarife verschwinden aber nicht, sondern werden auch weiterhin mit erstklassigem Service bedient, so dass Sie als Kunde zufrieden sind.
Vielleicht findet ja jemand den Fehler :-).
Gruß Marco
Ich finde da keinen Fehler ![]()
LG
Thomas
Auf der verlinkten Seite steht korrekt "so dass", im Posting oben nicht.
ZitatOriginal geschrieben von qwqw
Auf der verlinkten Seite steht korrekt "so dass", im Posting oben nicht.
Das war ein Bonusfehler :-).
Lasst mich raten: der Fehler lautet, sie werden weiterhin mit erstklassigem Service bedient. :p ![]()
Bei soviel Service kann der Kunde wirklich nur bedient sein.
:p
Der Fehler ist O2! ![]()
Aber mal ehrlich: da steht was von älteren Tarifen, nicht von alten Tarifen. Und was älter ist, definiert O2 täglich neu! ![]()
Habe übrigens noch keine Briefe bekommen, obwohl ich diverse alte (oder nur ältere?) Genion-SIMs habe!
Mein Tip, die Aktion wurde erst einmal gestoppt.... Die Geschichte hat so massiv Wellen geschlagen, zurecht. O2 missachtet einfachste rechtliche Gegebenheiten und stösst Ihre Kunden massiv vor den Kopf.
O2 hat sich schon eniges geleistet und wenn man denkt es wird nicht getoppt, wird man eines besseren belehrt.
Gruß Marco
@Mod:
Bitte löschen!
Danke ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!