Zwangstarifwechsel für Nutzer alter Tarife von o2

• Zitat

Bereinigung um mehr als 800 verschiedene Tarifversionen Indes liegt teltarif.de mittlerweile ein internes Dokument vor, aus dem sich die betroffenen Tarifmodelle herauslesen lassen. Insgesamt handelt es sich um mehr als 800 verschiedene Tarifversionen - zurückzuführen auf eine Vielzahl an Aktionsvarianten (zum Beispiel mit / ohne Handy, Aktions_varianten zu Ostern / Weihnachten etc., Journalisten_tarife, Rahmenverträge, Händlerkarten). Nach Durchforsten des Dokuments handelt es sich bei den betroffenen Tarifen jedoch ausschließlich um (historische) Versionen der Tarifmodelle o2 Genion, o2 Select, o2 Starter, o2 Inklusivpaket und o2 Surf@home. Die neueren Genion-Tarife S, M, L und XL wären demnach derzeit nicht von der Einstellung bedroht.

http://www.teltarif.de/o2-tari…varianten/news/48590.html

• Reine Spekulation. Er hat kein Schreiben von o2 bekommen und die Hotliner können alles erzählen.

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Muggs85
    Wow nett.

Habe es glaube ich mittlerweile mindestens 20 Mal in diesem Thread geschrieben:

Es sind DEFINITIV ALLE GENION TARIFE sowie einige weitere alte Tarife betroffen!!! JEDER Genion Tarif wird auf kurz oder lang in den nächsten Wochen zwangsumgestellt! Sowie auch alte VIAG Interkom Select Tarife etc!

Also auch deiner!!

LEUTE: Versteht doch endlich den Ernst der Lage, es geht hier um "Tarifbereinigungen" - o2 will ALLE Alttarife, mindestens die alten Genion Tarife, aus deren Systemen bereinigen!

Und auch, wenn ihr das nicht wahrhaben wollt.. Die Masse der selben Aussagen an der Hotline, in facebook und im o2 Forum machen es aus: ES IST SO!

Und übrigens, selbst wenn der Genion S GERADE JETZT nicht betroffen sei - wann ist er denn dann betroffen? Bei der nächsten Welle Zwangsumstellungen in wenigen Monaten...?

Diese Aktion von o2 zeigt doch, wir können uns mit unseren Tarifen nicht mehr sicher fühlen, wir müssen ab jetzt IMMER Angst haben, von o2 die Zwangskündigung zu erhalten!

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Reine Spekulation. Er hat kein Schreiben von o2 bekommen und die Hotliner können alles erzählen.

oO ...Du willst es nicht wahr haben oder?

Wenn mehr als 10 verschiedene Hotliner das sagen.. im facebook auf 02 Deutschland schreibt der Mitarbeiter sogar deutlich, mein Genion S Vertrag wird seitens o2 GEKÜNDIGT wenn ich widerspreche. Und im offiziellen o2 Forum wird genau dasselbe geschrieben

Dann ist das reine Spekulation?? Wo lebst du bitte??!!

• Zitat

Original geschrieben von 0170
    oO ...Du willst es nicht wahr haben oder?

Wenn mehr als 10 verschiedene Hotliner das sagen.. im facebook auf 02 Deutschland schreibt der Mitarbeiter sogar deutlich, mein Genion S Vertrag wird seitens o2 GEKÜNDIGT wenn ich widerspreche. Und im offiziellen o2 Forum wird genau dasselbe geschrieben

Dann ist das reine Spekulation?? Wo lebst du bitte??!!

Auch hier nochmal der Verweis: http://www.teltarif.de/o2-tari…varianten/news/48590.html

ABER ...: Zitat aus dem Artikel:

Auch wenn der Nutzer auf seinem alten Tarif - gegebenenfalls mit fester Vertragslaufzeit - beharre, werde definitiv zum Dezember abgeschaltet.

Frage mich, wie die zum Dezember "definitiv abschalten" wollen, das ist dann keine fristgerechte Kündigung...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!