Vodafone Angebot mit dem Tarif Red M für mtl. 44,95€!Top Geräten 10/2012

  • Hi,


    SH501: Das Datenvolumen ist bei allen Tarifen im Rechtstext hinterlegt.


    F-Uraz: Kann Ich dir leider nicht anbieten, da das Gerät bei uns noch nicht verfügbar ist.


    lienzi: Das S3 16Gb LTE Grau kann Ich dir für 209,00 Euro anbieten. das Samsung Galaxy Note 2 für 189,00 Euro.


    c3t1n: Können wir aktuell noch nicht anbieten.


    @Carrek/versandleiter: Apple iPhone 4S 16GB für 229,00 Euro möglich. Apple iPhone5 kann Ich leider noch nicht anbieten. "Mit Handy5" steht für 5€ Hardwarezuschlag monatlich.
    Dafür ist die Zuzahlung einmalig für das Gerät geringer.


    elensar: Rufnummernmitnahme ist möglich. Bitte zuerst die alte Rufnummer kündigen und uns die Kündigungsbestätigung zukommen lassen. PN ist raus.


    Saran: PN ist raus!


    arne: Wir werden dies einmal überprüfen und gegebenenfalls anpassen


    Gruß
    Christian

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    arne: Wir werden dies einmal überprüfen und gegebenenfalls anpassen


    Christian, die Preis stimmen nicht mit dem Angebot hier überein, d.h. weder die monatlichen Beträge noch die einmaligen Zuzahlungen. Ist das nicht einfach nur der falsche Bestelllink?

  • Sieht für mich so aus als wäre hier der HW-Zuschlag im Gerätepreis ("RED M"), im Shop aber in der monatlichen Grundgebühr ("RED M mit Handy 5") enthalten.

  • ... nochmal lästig: gibt es das Galaxy Note 2 LTE auch, und wenn ja zu welchem Preis? Ist dann automatisch auch 12 Monate kostenlos LTE dabei?


    Das wäre maximal verlockend...

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

  • Hi,


    lienzi: Momentan dürfen wir das Note 2 LTE dazu nicht anbieten. LTE wäre leider nicht dabei.


    Gruß
    Christian

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo,


    mein Vertrag läuft im 2 Februar ab.
    Kann man den auch zum Februar aktivieren wenn ich jetzt bestelle?


    Gruss

  • Hi,


    Stonem: PN ist raus!


    Saran: Die Aktivierung muss immer im gleichen Monat spätestens zu Monatsende erfolgen, da sich monatlich die Konditionen ändern und es sonst sein kann, dass es den Tarif im nächsten Monats zu diesen Konditionen nicht mehr gibt. Wäre also leider nicht möglich.


    Gruß
    Christian

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!