Alle Zahlen der Mobilfunker in Q3/2012

  • Re: Alle Zahlen der Mobilfunker in Q3/2012


    Zitat

    Original geschrieben von telcafe
    Eigentlich eröffnet harlekyn immer dieses Thema..."[/URL].


    harlekyn hat sich da offensichtlich seit letztem Quartal zurückgezogen...also machst Du es jetzt ab sofort :D

    Beste Grüße aus der Lausitz

  • Das werde ich mit ihm nochmal klären.
    Aber warum eigentlich nicht?! ;)



    EDIT: Hat sich wohl gerade geklärt. Vielen Dank für die Rückmeldung, harlekyn! :top:


    Dann will ich hoffen, immer schnell genug zu sein, um nicht die richtigen Momente zu verpassen.
    Wenn von Euch hier jemand zukünftig schneller sein sollte, dann will ich auch niemanden aufhalten. Immerhin wollen wir alle aktuelle Infos haben. Grüße in die Runde!



    2. EDIT: Harlekyn (u.a.) hat den Bereich Quartalszahlen bislang sicherlich sehr gewissenhaft gepflegt. Dafür sollten wir ihm an dieser Stelle sehr danken! :top:


    Ich habe zwar nichts gegen Zahlen und fühle mich durchaus erfreut, diesen Bereich betreuen zu können, doch sehe ich mich absolut nicht als statistikbegeistert an. Ich merke, dass ich dafür nicht "brenne", diese Fleißarbeit federführend leisten zu wollen.
    Aus diesem Grund möchte ich diese Aufgabe nicht verantworten. Stattdessen hoffe ich, dass sich eine hierfür prädestiniert fühlende Person finden wird und wir alle ohnehin unseren jeweiligen Beitrag zu diesem Thema gemeinsam leisten werden.

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Hallo telcafe,
    machst du auch so schöne Tabellen, wie harlekyn immer am Anfang des Thread machte...? :)
    MfG Mark...

  • Die Telekom Zahlen sind auch da: Klick mich


    Mobilfunkkunden insgesamt: 35,994 Mio davon 19,113 Mio Vertragskunden (!).


    Zahl der Mobilfunk-Vertragskunden stieg um 555.000. Davon entfielen 171.000 auf die Marken Telekom und Congstar. Der Rest auf Service Provider.


    Anteil der Smartphones an den verkauften Mobiltelefonen betrug in den ersten 3 Quartalen 2012: 70%. Insgesamt wurden 2,7 Mio Smartphones in den ersten 3 Quartalen verkauft im Vergleich zu den 2,3 Mio Smartphones im Vorjahreszeitraum....



    Edit: Interessant: Vom iPhone 5 konnten in den letzten beiden Septemberwochen 100.000 Stück verkauft werden.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!