Wer hat Infos zu Aktionen von o2 ab 05.05.!?

  • IMHO gibt´s das neue VVL System schon seit Anfang April.


    Nr. 5 gibt´s gar nicht.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Das könnte hinkommen, Ende März hätte ich noch 25 Euro (oder waren es 40.-?) zum Handy dazu bekommen :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Mirko
    , z.t. darunter :confused:
    (Z.B. S55 für 179.- Euro (NK: 99.-) oder aber XDA: 449.- (NK: 499))


    da würd ich mal nochmal nachfragen. Das S55 sollte mittlerweile auch mit VVL günstiger zu haben sein.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Handys bei Vertragsverlängerung u.Wechsel zu PSMS


    Kann mir jemand vielleicht sagen, wenn ab Montag eine Vertragsverlängerung und gleichzeitugem Wechsel zum Power SMS Tarif möglich ist, ob dann die Handys aus Vertragsverlängerung die selben sind als bei normaler Verlängerung?


    Hat jemand zufällig eine Preisliste, was die Handys bei Vertragsverlängerung kosten?

  • Log Dich doch mal ein (wenn Du schon Kunde bist) und schua was sie Dir anbieten.
    Power SMS und normale Verträge macht ja normal kein Unterschied (bei Neuabschluss).

  • wie kann es sein, dass ab montag alte viag verträge bei vertragsverlängerung in den power-sms-vertrag umgewandelt werden können. ich habe meinen vertrag bei 02 genau vor einem halben jahr verlängert, wollte damals auch in einen power-sms-tarif, was mir aber nicht gestattet wurde.


    darf ich denn jetzt vielleicht ausnahmsweise noch nachträglich in den power-sms-tarif wechseln?


    schließlich bin ich fast 5 !! jahre kunde bei 02

  • Zitat

    Original geschrieben von holon

    schließlich bin ich fast 5 !! jahre kunde bei 02


    dann bist Du ja fast ein Kunde der ersten Stunde.
    o2 (bzw. VIAG) gibt es ja erst seit 4,5 Jahren.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • ja, ich glaube nach dem 2 monat der einführung.


    hat es schonmal jemand geschaft nachträglich seinen alsten vertrag in den power-sms-tarif umzustellen??

  • Zitat

    Original geschrieben von holon
    wie kann es sein, dass ab montag alte viag verträge bei vertragsverlängerung in den power-sms-vertrag umgewandelt werden können. ich habe meinen vertrag bei 02 genau vor einem halben jahr verlängert, wollte damals auch in einen power-sms-tarif, was mir aber nicht gestattet wurde.


    darf ich denn jetzt vielleicht ausnahmsweise noch nachträglich in den power-sms-tarif wechseln?


    schließlich bin ich fast 5 !! jahre kunde bei 02


    Ich hab auch einen alten Vertrag und schätze mal das man durch einen Wechsel in PSMS in die neuen ungünstigeren Tarife wechselt, das wäre weniger schön!

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!