Wer hat Infos zu Aktionen von o2 ab 05.05.!?

  • Hallo.


    Wer kann helfen? Ich will ja einen PSMS Vetrag abschliessen und eine T-Mobile Karte später reinportieren (in 6 Wochen). Sollte man lieber bei den aktuellen, bis 04.05. gültigen Aktionen zuschlagen oder lohnt sich das Warten bis 05.05.? Fällt evtl. die 3 Monate GG-Befreiung weg oder erhöht man wieder das Wechselguthaben? Insider! Gebt bitte mal euer Wissen weiter! :)
    Welche Handys kommen bzw. was sie kosten ist mir relativ egal. Die Tarife sind entscheiden für mich! Bitte um Input!


    DANKE! :cool:

    Gruß
    ~Sonček~

  • Häng mich mal an. Ein Freund von mir will auch einen Power SMS abschliessen, entweder mit V200 oder 7250 ( wenn wieder lieferbar), tut sich im Mai da was bei den Preisen oder soll er jetzt zuschlagen? Danke schonmal für eure Infos !
    Gruß Björn

  • Zitat

    Original geschrieben von Björn
    Häng mich mal an. Ein Freund von mir will auch einen Power SMS abschliessen, entweder mit V200 oder 7250 ( wenn wieder lieferbar), tut sich im Mai da was bei den Preisen oder soll er jetzt zuschlagen? Danke schonmal für eure Infos !
    Gruß Björn


    Kann mir kaum vorstellen, dass die Gerätepreise sinken, wenn die betreffenden Handys eh relativ schlecht verfügbar sind.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Grundsätzlich regeln Angebot und Nachfrage jeden Markt.
    Handypreise sinken meist dann, wenn Nachfolgemodelle erscheinen, oder der Markt mit einem bestimmten Modell langsam, aber sicher "gesättigt" ist.
    Bei den von Dir genannten Modellen kann dies noch nicht der Fall sein.
    Typisches Beispiel : Moti V66 - Am Anfang über 500,- DM (das waren noch Zeiten ;) )Heute - 1,- Euro.
    Grundsätzlich musst Du Dich entscheiden - will ich einer der "Ersten" bei einem Handymodell sein, oder kann ich warten und Geld sparen.
    Abgesehen davon, dass die Kinderkrankheiten wegfallen.
    Ist wie in der Autoindustrie - Nagelneues Modell - aktuell mit "Überraschungswerten" und kaum Rabatt, oder ausgereiftes Auslaufmodell bei welchem Du ein paar Euro sparen kannst!:top:

    Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

  • die 3-mte Aktion bleibt - wird nur nicht mehr Osteraktion genannt.


    viele grüße
    mb.

    "Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen." (Zitat unbek. Ursprungs)

  • Zitat

    Original geschrieben von milchbroetchen
    die 3-mte Aktion bleibt - wird nur nicht mehr Osteraktion genannt.


    Und wie sieht es mit den Tarifen ohne Handy aus? Bleiben die Konditionen mit 12 M o. GG, ohne Anschlusspreis auch erhalten, oder kommt da was hinzu oder fällt was weg? Wechselgebühr bei MNP bleibt 25,- EUR oder werden wieder 50,- oder fällt ganz weg? Gibts dazu Infos?

    Gruß
    ~Sonček~

  • die derzeitigen Aktionen bleiben über den 5.5. hinaus bestehen. Ich denke, das gilt auch für die Online Konditionen ohne Handy.

    "Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen." (Zitat unbek. Ursprungs)

  • Weist Du auch was zu den Handypreisen?
    (V.a. für Bestandskunden bei Verlängerung?)
    Neue Modelle?

  • sichherlich kommt ab den 5.05.2003 das handy Nokia 6800 oder siemens sl55 oder nicht... oder sony ericcson t610. Was meint ihr ob das samsung dann das v200 mit dem preis runterschraubt, sicherlich nicht oder, Oder
    Vllt das der preis steigt ????

  • Ab 5.5. Wechsel in Power SMS Vertrag...


    Meiner Freundin wurde gestern von der O2-Kundenbetreuung angeboten Ihren (bereits gekündigten) Genion Vertrag als Genion Power-SMS Vertrag zu verlängern.
    Das soll ab dem 5.5. möglich sein. Bisher hatte O2 auf Nachfrage unsererseits immer erklärt das eine Vertragsverlängerung in einen Power-SMS Vertrag nicht möglich sei.
    Ist vielleicht für den einen oder andere hier ganz Interessant.


    Gruß
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!