iPad mini - Fakten

  • Zitat

    Original geschrieben von Bnet
    Ich flipp aus.


    Gruß,
    -T.


    Ich frage mich langsam, ob das Absicht, Zufall oder Ignoranz gegenüber den entsprechenden Märkten von Apple ist.
    Auf jeden Fall ist das ärgerlich und lachhaft.

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Ich frage mich langsam, ob das Absicht, Zufall oder Ignoranz gegenüber den entsprechenden Märkten von Apple ist.
    Auf jeden Fall ist das ärgerlich und lachhaft.


    Absicht UND Ignoranz. Apple ist der EU Markt aktuell scheinbar egal, zumindest was LTE angeht. An den Kundenzahlen kann es nicht liegen, AT&T bekommt ein eigenes Modell mit eigenen Frequenzen...

  • Das schwarze iPad mini sieht echt chic aus. Hoffentlich ist die dunkle Rückseite nicht so empfindlich wie beim iP5.

  • Eigtl. wollte ich ja wieder ( nach 1. Pad ) eins mit GPS und 3G ( LTE ) haben, aber jetzt wo ich ein Smartphone mit den Funktionen und >4" Display reicht mir ein MINI aus ... und mir persönlich ist der Mehrwert zum couchsurfen und unterwegs die 130€ nicht wert, dann würd ich gleich zum Ipad4 greifen, aber das wiederum fängt ja bei 500 an und das ist mir persönlich zuviel...


    Am Freitag bestell ich mir eins in schwarz... ist ein guter Nachfolger für mein Nexus 7

    16610LV

  • Re: Re: hands on


    Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Hehe, selbst auf den Fotos kann man einzelne Pixel sehen. Wo Apple doch die ganze Zeit über Retina redet, wäre es echt gut gewesen, das iPad mini hätte eine höhere Pixeldichte gehabt. Aber kommt dann halt nächstes Jahr.


    Auf welchem Foto genau siehst du denn bitte Pixel?

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Wieso gibt es kein Mini mit nur 8GB aber zum Kampfpreis von ~250€. Darauf hab ich mich ehrlich gesagt gefreut...
    Das Mini ersetzt nun komplett das 3er meiner Meinung nach, schade!

  • Re: Re: Re: hands on


    Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233
    Auf welchem Foto genau siehst du denn bitte Pixel?


    Bild 12 von 16. In etwa so stark wie beim iPad 2.

  • 2 Videos davon...


    http://www.anandtech.com/show/6399/ipad-mini-hands-on


    Mich würde interessieren, ob man vom iPad 3 den Unterschied der Displaygröße zum iPad Mini im täglichen Gebrauch stark merken würde..
    Das Gewicht und die Optik sagt mir vom Mini sehr zu :)



    http://www.slashgear.com/ipad-mini-hands-on-23253497/

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!