iPad mini - Fakten

  • Mir geht es genauso wie Erdbär, mit dem Display vom iPad 3 ist nicht zu vergleichen, aber das ist für mich nicht so wichtig.
    Es liegt wirklich viel angenehmer in der Hand, und ich finde es auch nach langen Surfen am Sofa oder im Bett, nicht schwer.
    Und TT ist spitze zum lesen am iPad Mini!:D
    Jetzt hoffe ich noch auf einen Jailbreak, dann wäre es perfekt.


    Pineapple
    Also ich muss Dir ehrlich sagen, bei mir verstaubt mein Lenovo x220, Bilder, Videos, Surfen ab und zu spielen, das mache ich alles am iPad...
    Das wird eigentlich nur eingeschalten, wenn ich neue Bilder oder Videos aufs iPad draufhaben möchte. ;)
    Aber jeder Nutzer hat andere Ansprüche, und meine erfüllt das kleine iPad auf alle Fälle.

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Sobald das iPad mini deutlich unter 300€ fällt (16GB wifi, gebraucht), werde ich mir auch eins zulegen und mein 3er dafür abgeben. Wenn ich mir so die Preisentwicklung anschaue, dürfte es nicht mehr all zu lange dauern, wenn es mittlerweile schon neue iPad minis für knapp über 300€ gibt.

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • das iPad Mini kostet doch Neu eh "nur" 329€?? :confused:


    wozu dann da vielleicht 20€ weniger bezahlen für schon ein paar Tage benutztes Gerät, da würde ich ja doch lieber ein ganz neues kaufen...

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    das iPad Mini kostet doch Neu eh "nur" 329€?? :confused:


    wozu dann da vielleicht 20€ weniger bezahlen für schon ein paar Tage benutztes Gerät, da würde ich ja doch lieber ein ganz neues kaufen...


    Sorry habe mich etwas ungenau ausgedrückt; Ich meinte, dass man das iPad mini mittlerweile schon als Neuware bei einigen Händlern für um die 300€ bekommen kann. Somit dürfte es nicht lange dauern, bis man es gebraucht für um die 250€ schießen kann.

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Ich bin hochzufrieden mit dem Ipad Mini.
    Retina hin oder her, dass Gerät ist leicht, super zu bedienen und reagiert sehr schnell auf alle Befehle. Zum allerersten mal macht es Spaß mit einem Tablet zu surfen. Die normalen Ipads sind zu groß und schwer, die 7 Zoll Plastikbomber der Konkurrenz bieten keine so genau Bedienung und Eleganz.
    Für mich das perfekte Gerät. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233
    Sorry habe mich etwas ungenau ausgedrückt; Ich meinte, dass man das iPad mini mittlerweile schon als Neuware bei einigen Händlern für um die 300€ bekommen kann. Somit dürfte es nicht lange dauern, bis man es gebraucht für um die 250€ schießen kann.


    Bestell es doch bei otto.de


    ipad mini: 329 Euro + 5,95 Euro Versand
    -5 % Neukundengutschein (16,45 Euro)
    -15,95 Euro Gutschein (Code: 80469)


    So kommst du auf einen Preis von 303,49 Euro ;)


    http://www.otto.de/Apple-iPad-…ntMainNavigationEntries,0

  • Oliver1310: Ich schrieb doch, dass man es bereits für um die 300€ als Neuware bekommt ;)

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Link funktioniert nicht!


    Danke, jetzt geht's !


    Ich komm bei Otto mit Rabatt auf 319,99 EUR !?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!