iPad mini - Fakten


  • Warum Online - bei Media Markt gibt's doch auch welche. Hatte die Tage die Wahl zwischen weiss und schwarz.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Warum Online - bei Media Markt gibt's doch auch welche. Hatte die Tage die Wahl zwischen weiss und schwarz.


    Hm, im Schwesterkonzern ist die Situation "ernst" , sodass man sogar das iPad Mini für dieses Jahr komplett aus der Werbung genommen hat, weil die Mengen so gering sind.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Hallo zusammen,


    bei den Elektronikketten hab ich hier im Umkreis schon angerufen....dort gibt es nur das 64 GB Modell.


    Ich habs jetzt im Apple Online store bestellt.....Liefertermin 31 Dezember......vielleicht kommt es ja doch noch etwas früher, als ich damals mein ipad 2 direkt nach Release bestellt hatte, war das auch eine Woche vorher da....


    Beste Grüße

  • Ich bin nun nach dem ersten Tag schon hin- und hergerissen, ob ich mein Mini behalten soll. Wenn man ein 4s gewohnt ist, ist die displayauflöszng des Mini schon relativ Mies... :eek:
    Das fiel mir im Media markt garnicht auf :flop:
    Ist mein erstes iPad, und das normale ist mir eigentlich zu groß.
    Hat hier schon jemand eine Kfz Halterung im Einsatz?

  • Ich kann dir nur anraten, es ein paar Tage zu testen. Anfangs wollte ich es auch am liebsten gleich wieder umtauschen, da ich mit dem Display nicht gleich warm wurde. Mittlerweile kann ich gut damit leben, die Vorteile des kleinen Pads überwiegen einfach.

  • Seit einer Woche rufe ich beim Apple Store an und die sagten mir letzten Montag würde eine Lieferung kommen, jeden Tag zweimal angerufen um nachzufragen ob die Lieferung da sei, jedes mal ne andere Geschichte, mal kommt die Lieferung am Freitag mal weiss man nicht wann die Lieferung kommt.


    Heute sagt mir einer, ja am Montag kam eine Lieferung und wir hatten diese die ganze Woche da und die letzten sind gestern verkauft. >Das ist doch verarsche ?


    Ich glaube die haben Persönlichkeitsstörungen oder einen an der Waffel?
    Weiss einer wo man sich über die beschweren kann?
    Langsam kommt mir das kotzen wenn ich an Apple denke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!