Windows 8 auf dem Tablet - welches Tablet ist für euch in der engeren Wahl ?

• Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Mist, die ~1,6 kg Gewicht sind mir gar nicht aufgefallen.

Ich sage nur Sony Vaio Pro 13,3" Full HD. Wiegt ohne Touchscreen unter 1kg, mit Touchscreen 1,06kg...

• Würde der Dell Venue 8 mit der Bluetoothtastatur zusammen arbeiten? Eigentlich ja oder? Schön wäre es, wenn ich den Venus 8 wie den Acer w3 einstecken könnte, meint ihr das geht? Bin ich der einzige mit der Acer w3 Tastatur hier?

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Bin ich der einzige mit der Acer w3 Tastatur hier?

Scheint so ;). Ich habe eine normale BT-Tastatur inkl. Tasche für mein W3.

• Klar würde es mit der bluetoothtastatur und maus zusammenarbeiten. Warum auch nicht? Mein W3 läuft auch mit einer ganz normalen bluetoothtastatur ;)

• Ich will das Venue 8 in die Ausbuchtung der Acer Tastatur für den w3 reinstecken, dafür muss das Venue8 ungefähr gleich dünn sein? Das ist nein wunsch, sonst steh ich blöd da, wenn das noch kommende Acer w4 dort die bessere Wahl ist warte ich lieber.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ich werde echt ungeduldig, auch weil sich in den Staaten bezüglich des Stylus Updates nichts tut.

Warten auf die CES lohnt sich auch nicht, was da vorgestellt wird, kommt sowieso erst mitte des Jahres, und günstiger wird man garantiert kein Gerät mit Stylus Eingabe bekommen, zumal auch Leistungstechnisch keine großen Sprünge zu erwarten sind, weil Bay Trail ja ganz frisch ist.

Jetzt liebäugle ich mit dem Kindle HDX als "Couch Tablet", und lasse es für die Arbeit bei meinem Thinkpad.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Ich habe vorhin eine Mail von Dell erhalten. Mein Liefertermin verschiebt sich. Aus "voraussichtlich 11.12.2013" wird jetzt "voraussichtlich 19.12.2013". Mit der Ankündigung, dass weitere Verschiebungen möglich sind.

Das war's jetzt. Ich werde das Venue Pro 8 stornieren und den Support anschreiben, weil ich den Stylus und das Case zurückgeben will.

Dann halt nicht. Dann geht mein Geld woanders hin.

tobifr

• Zitat

Original geschrieben von tobifr
    Dann halt nicht. Dann geht mein Geld woanders hin.

Nur doof, dass eigenlich *alle* nicht liefern ... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!