In dieser Zusammenstellung wird das Gerät nicht für 649 EUR zu bekommen sein.
Windows 8 auf dem Tablet - welches Tablet ist für euch in der engeren Wahl ?
-
-
-
Ja um die 1000€ rechne ich schon!
Braucht auf jeden fall so etwas: https://h30094.www3.hp.com/product/sku/10683927Wegen USB und HDMI und dazu den stift ... was ist denn von diesem Atmel stift zu halten?
-
Atmel zählt zur "Stift ohne extra Digitizer-Schicht" Technologie.
-
Also keine Stift-Technologie. :mad:
Es funzt dann wohl nur der gewöhnliche dicke "Fingerersatz" mit Gummikappe.
-
Frag mich nicht, wie es funktioniert. Atmel bei Youtube und http://www.nachrichten.net/det…eiben_wie_auf_Papier.html
-
Seit heute beeinhaltet Amazon Prime auch das Lovefilm Filme und Serien Abo, leider kann ich die Filme nur im Desktopmodus auf Internetexplorer ansehen, ich hab Silverlight installiert.
Kann mir einer sagen, was ich einstellen muss, damit ich die Filme auch mit der Metro App von Internetexplorer sehen kann?
Bei den Facebookspielen musste ich auch im Desktopmodus irgendwas einstellen, damit ich die Spiele auch mit der Metro App von IE spielen konnte, ich weiss leider nicht mehr was? -
Der IE muss der Standardbrowser sein. Nur der Standardbrowser darf den Metro-Modus nutzen.
-
Der Metro IE ist "Plug In Free", wenn Lovefilm ein Plugin nutzt (ich meine es ist Silverlight), dann wird das nur im Desktop IE funktionieren.
-
-
Ich hab vor einer Stunde mein Asus Vivotab Note 8 in empfang genommen und teste es gerade.
Ich weiß nicht, ob das daran lag, dass der Akku unter 5 Prozent Energie hatte, aber der Asus hat sehr träge auf Tasteneingaben meiner Bluetoothtastatur reagiert.
Vielleicht musste ich es auch neu starten nach dem Koppeln, weiß es nicht. Werde es mit der Tastatur nochmal ausprobieren, wenn der Asus voll geladen ist.
Mit dem Stylus hab ich im Desktopmodus experimentiert, OneNote ist leider noch nicht installiert, muss ich noch machen.
Gruß mayday7
Edit: danke an tobifr für die zügige Lieferung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!