ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau Wenn es tatsächlich ein funktionsfähiges Outlook auf RT-Basis geben wird, könnten Geräte mit ARMen Prozessoren der Intel-Klasse problemlos den Rang ablaufen.
Sehe ich nicht so: Ich halte Windows RT und die ARM- Prozessoren nur für eine Übergangslösung, weil vor kurzem ein Windows- Tablet technisch nicht anders realisierbar war.
Mit neuen leistungsfähigen mobilen CPU's wird es keinen Grund mehr für den Einsatz des abgespeckten RT geben, weil nämlich alle CPU's ausreichend leistungsfähig für ein vollwertiges Windows 8 sein werden.
BTW:
Ich spiele derzeit wie schon gepostet mit einem Android- Tablet herum, und mir ist bewußt geworden: Android bietet erst in der aktuellsten Version 4.2.x so grundlegende Dinge wie eine Benutzerverwaltung. iOS bietet das soweit ich weiß noch gar nicht!
Auch Dinge wie WebDAV- Unterstützung sind nicht standardmäßig mit an Bord, sondern benötigen spezielle Apps.
Zum ernsthaften Arbeiten sind nach meiner Meinung weder Tablets mit Android noch welche mit iOS geeignet.