Windows 8 auf dem Tablet - welches Tablet ist für euch in der engeren Wahl ?

• Mein Venue 8 ist da und nutze es gerade, Flashbrowserspiele gehen im Moment nicht, ich installiere gerade Windows Updates, vielleicht geht es dann.
    In die Aussparung der Acer W3 Tastatur passt es hinein, aber nicht in der Position wie das Acer W3, dafür ist es zu dünn.
    Jetzt hoffe ich nach den Updates meine Browserspiele spielen zu können, mal schauen, ist denke ich ein Softwareproblem.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• 1 ASUS Transformer Book T100TA-DK007H W8.1 inkl. KeyboardDock mit 500GB HDD , Ihre Online-Bestellung vom 30.10.2013

wir möchten Ihnen mitteilen, dass die unten aufgeführte Lieferung nun fertig verpackt wurde und an DHL übergeben wird.

:D:D:D Sind ja nur anderthalb Monate ;)

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Es interessiert hier zwar niemanden, da ihr eure Tablets alle beruflich braucht. Aber die Facebookspiele laufen nun und die Animationen sind recht gut und auch die Spiele laden relativ schnell. Den Venue 8 werde ich wohl behalten, bis ein doppelt so schneller Prozessor mit gleicher Akkulaufzeit hergestellt wird.
    Ich bin zufrieden.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• So mein Venue 8 ist jetzt auch da :top:

Der erste eindruck ist schon mal :top:

Aber jetzt erst mal ausführlich testen :)

Hat schon jemand einen Stylus der ohne probleme funktioniert?

• MayDay

Ich nutze es ja auch als couch tablet:)

Leider gibt es sehr wenige Spiele im Store, hoffe das ändert sich bald

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Hat jemand von euch ein Video zur Dell Tablet Wireless Tastatur gesehen, im geschlossenen Zustand soll es als Schutz dienen, muss man um das so nutzen zu können, auch die Original Hülle des Venue 8 kaufen?
    Hat Jemand ne Alternativ Tastatur?

• Ja, Taschen gibt es ja fast gar nicht. Es gibt mit eine auf Amazon für 20€ die gut aussieht, aber aus Hongkong geliefert wird.

Ich bin vom Touchscreen sehr angetan , man merkt das Microsoft richtig gute Treiber für Touchscreen entwickelt hat. Dagegen war mein Note 8 oder mein Nexus 7 ja wirklich schlecht.

Zickt bei euch ab und zu das wlan rum? Bei mir loggt er sich manchmal aus nach einem Neustart .

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• WLAN geht einwandfrei bei mir, ich werd wohl das Originalcase von Dell kaufen. Hat schon jemand den Stylus gekauft und nutzt es auch? Beim Originalcase kann man den Stylus anstecken, wenn man dies tut, dann ist laut einem youtubevideo das touchscreen deaktiviert, weil es denkt, man will gerade schreiben, ich hoffe dafür gibt es bald ein update. Notebooksbilliger hat den stylus erst Ende Januar lieferbar, hoffentlich arbeitet dann alles einwandfrei!
    Kennt jemand eine Notizapp für die Metroansicht? Onenote kann man ja nur im desktopmodus nutzen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!