Handy, das sich selbst ein- und ausschaltet

• Guten morgen,

ich suche ein möglichst günstiges --- außer dem selbst ein- und ausschalten muss es nichts können (dient nur für eingehende anrufe (u. evtl. eingehende sms)) --- handy, das sich morgens selbst ein- und abends selbst ausschaltet.

[small]Im idealfall ein klapphandy, muss aber nicht sein.[/small]

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Vielen dank schon 'mal für die beiden antworten.

Deren lektüre (und die der verlinkten threads - hab' mir die dort genannten handies noch nicht angesehen (soweit es sie überhaupt noch gibt)) veranlasst mich, mein o.g. anforderungsprofil noch dahingehend zu präzisieren, daß sich das handy abends nicht unbedingt ganz ausschalten muss. Es würde schon reichen, wenn es automatisch in ein lautlos-profil und morgens dann wieder von allein in ein profil mit ton ginge.

Blackberry kann das von mir verlangte (sogar mit ganz-ausschalten (und nicht nur profilwechsel)), ich hätt's aber eben gerne billiger (und nach möglichkeit folder/clamshell/klapphandy).

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Zitat

Original geschrieben von malinfo
    Vielen dank schon 'mal für die beiden antworten.

Gerne !

Zitat

Original geschrieben von malinfo
    Es würde schon reichen, wenn es automatisch in ein lautlos-profil und morgens dann wieder von allein in ein profil mit ton ginge.

Das können viele (oder sogar alle?) neuen Nokia mit Symbian^3 von Haus aus. Bei älteren S60-Geräten kann man das per App nachrüsten. Müsstest mal gucken, welches Handy dich interessiert und kannst dann hier nach Auswahl des Handys (ganz oben eingeben) sehen, ob es eine App dafür gibt.

Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!