MS-Event WP 8, 29.10.2012, 18:00 MET

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Steht alles im Thread. Und der ist nun wirklich noch nicht lang. Trau' dich, du schaffst das :top:

Oh man... :D

Dachte es gibt schon irgendwo eine ausführliche Liste - für die Faulen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Oh man... :D

Dachte es gibt schon irgendwo eine ausführliche Liste - für die Faulen. ;)

Hmm - finde den Fehler... :D ...und wer dazu zu faul ist - ist narkoleptisch veranlagt...

Edit:
    Kleine Überraschung am Rande

http://press.nokia.com/2012/10…a-lumia-820-now-shipping/

...Respekt!...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• hahaha Merlin wie immer :D

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• ...auch nicht schlecht:

http://www.theverge.com/2012/1…94/windows-phone-8-review

'Ecosystem 5' (von 10)? A-aua-ha...kritischer Geist...aber es kommt auch nicht allzu schlecht weg....

Edit:

Bemerkenswert finde ich, dass Samsung mit seiner vorpreschenden Resteverwertung weder bei den Events noch in der Öffentlichkeit (oke, kleine Öffentlichkeit, sprich: hier!) großartig für Wellen gesorgt hat...heißt halt nich Galaxy...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Achja, falls sich jemand gefragt hat, warum auf der Veranstaltung gestern keine Geraete von Huawei - immerhin einer der 4 Launch-Partner - zu sehen waren: Die US-Regierung hatte wohl was dagegen. Land of the free, my ass.

Zitat

Original geschrieben von logistics
    Bemerkenswert finde ich, dass Samsung mit seiner vorpreschenden Resteverwertung weder bei den Events noch in der Öffentlichkeit (oke, kleine Öffentlichkeit, sprich: hier!) großartig für Wellen gesorgt hat...heißt halt nich Galaxy...

Im Gegenzug druckt Samsung das Galaxy-Label nun auch auf Mittelklasse-Hardware und haengt ein teures Preisschild dran, wohl nicht zuletzt um ein wenig vom Marketing-Bonus zu profitieren.

• ...taktisch klug, strategisch bedenklich...

...ich glaube immer noch daran, dass die Menschheit irgendwann aufwacht - auch wenn ich bis dahin wahrscheinlich vom Rande der Scheibe geschubbst worden bin...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!