Tasche für Männer zum umhängen

• Hi @ll,

da ich immer mehr Zeugs zum rumschleppen habe (Handy, Schlüsselbund, Geldbeutel, Labello, Medikamente gegen Heuschnupfen,...) suche ich eine Tasche für Männer.
    Ich hab schonmal Leute gesehen mit so einer Art Gürteltasche die sie so um die Schulter getragen haben.
    Kennt jemand solche Taschen? Sie sollte nicht zu groß sein, also kein Rucksack.
    Ich war heute in der Stadt und hab nur Gürteltaschen von Eastpak gesehen. Die sehen zwar gut aus, aber wenn ich die mir umhänge sieht die irgendwie so kurz aus.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
    Thankz!

• Gibt es da nicht schon einen ähnlichen Thread etwas weiter unten ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• In der FHM collections (Frühjahr/Sommer 2003) waren verschiedene Umhängetaschen für Männer abgebildet - weiß ja nicht, wieviel du ausgeben möchtest.

-void

• Mach es wie Joey in Friends... kauf dir ne Frauen Handtasche und behaupte einfach, die wäre für Männer.

SCNR ;)

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Je weniger desto besser! :D
    War das eine Sonderausgabe?

Ja, aber die sollte es immernoch geben (März, April, Mai).
    Die Preise gehen von 100 bis 6100Eur :)

-void

• Hi,

wie wäre es mit einer Notebook Umhängetasche? Muss ja nicht gleich eine grosse sein, kann ja eine sein für Subnotebooks, die haben auch Innentaschen wo man was gesondert reinstecken kann.

cu Dirk

• void: Also 100 Euro finde ich schon viel für eine kleine Tasche. Aber ich muss mir mal die Ausgabe besorgen um Anregungen zu bekommen. Wenn ich die noch finde...
    @Müsste ich mir mal anschauen wie das so aussieht.

Trägt den hier keiner eine Tasche?

• Zitat

Original geschrieben von zatrix
    [...] Trägt den hier keiner eine Tasche?

Nur die meiner Freundin, wenn sie in der Umkleidekabine etwas anprobiert ;) Also, ich finde es schon gut, wenn man(n) mit der Mode geht. Männer und Handtaschen passen jedoch m. E. so gut zusammen wie Marmeladentoast mit Senf :D

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!