Tasche für Männer zum umhängen

• Das hört sich gut an.

aber ist sie dann nicht vielleicht ein wenig zu groß wenn man sie nur (als Handtasche für Männer nimmt :D )
    Schlüssel, Telefon, Fahrzeugpapiere, Geldbeutel, IPod....

Sicherlich muss man auch mal ein paar A4 Dokumente transportieren wenn man irgend welche Ämter anläuft.
    Dafür ist sie ja besstens geeignet

MfG engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Hallo engler13, es gibt die Tasche in mehreren größen. Meine Angaben bezogen sich auf die Variante "Large". Größenangaben findest Du auf der Herstellerwebsite.

Grüße, garnixan

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

• Zitat

Original geschrieben von garnixan
    Hallo engler13, es gibt die Tasche in mehreren größen. Meine Angaben bezogen sich auf die Variante "Large". Größenangaben findest Du auf der Herstellerwebsite.

Grüße, garnixan

Sorry habe ich überlesen.
    Tasche git es auch in small.
    Könntest Du mir bitte trotzdem mal die Abmessungen geben und wenn es geht auch mal ein live Bild.
    Würde mich mal interessieren.

MfG engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• ewig altes problem, was nimmt man da mit. ich finde da irgendwie auch keine lösung, die mir wirklich zusagt.

in der zwischenzeit nehme ich immer die kleinen plastiktüten von müller für geldbeutel, handy und schlüssel. sieht aus wie vom einkaufen und ist leicht und kostengünstig - natürlich weder edel noch schick.

einige vorschläge oben waren schon nicht schlecht, aber 350.- sind doch extrem.

• Zitat

Original geschrieben von hasenhirn

in der zwischenzeit nehme ich immer die kleinen plastiktüten von müller für geldbeutel, handy und schlüssel. sieht aus wie vom einkaufen und ist leicht und kostengünstig - natürlich weder edel noch schick.

das kommt bestimmt gut.
    stelle ich mir gerad auch mal bildlich vor :p :p :p

Ok.

Zitat

einige vorschläge oben waren schon nicht schlecht, aber 350.- sind doch extrem.

das ist wirklich ein bisschen viel Euro für eine stinknormale "Tasche für Männer"

MfG engler13

• kommt darauf an wann. wenn man eh mittags oder frühen abend unterwegs ist hat fast jeder irgendeine plastiktüte vom shoppen dabei, da fällt die vom müller null auf.

wenn es dann später ist, dann missbraucht man eben die freundin (oder vielmehr deren tasche). da geht natürlich müller nichtmehr.

würde die herrentasche 50.- kosten, hätte ich auch eine bestellt. vielleicht tut sich ja mal im urlaub eine nette lösung auf, in deutschland suche ich eh nicht aktiv, da ich oftmals nach der arbeit kurz in die city schaue und da eh meine aktentasche mithabe. wäre also nur müller-tüten-ersatz...

• hab auch schon tausend sachen probiert und kaufe ständig neue taschen,ohne die richtige bisher gefunden zu haben.sollte max 50 euro kosten.im moment nutze ich nen teil aus der camel serie(sahara).
    bin für jeden neuen tipp dankbar,da ich das optimale noch nicht besitze!
    gruß

• Ich merke gerade, dass hier doch einige rumlaufen, die auch mit Taschen was am Hut haben. Und zwar suche ich Ersatz für meine Umhängetasche: das ist eine ganz normale LKW-Planentasche mit ordentlich Platz.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach einer schön verarbeiteten Ledertasche und habe mich ganz spontan in "Nick" von Aunts & Uncles verliebt. Die Tasche ist schlicht und einfach perfekt für meine Ansprüche und bei der Verarbeitung bin ich auch bereit 150€ zu zahlen. Problem: die Tasche hat keinen Hüftgurt, den ich dringend benötige (Radfahrer!).
    Alternative wäre der Quercas (Q2) von Quer, allerdings finde ich den nicht ganz so schön und er ist auch nicht komplett aus Leder.

Habt ihr noch andere Tips?
    Tasche sollte groß sein (>20l), A4-Ordner muss reinpassen, Laptopfach ist nicht zwingend notwendig, robust, gute Verarbeitung.

Schöne Grüße!
    Georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!