• Bei mir ist es auch durch 6.1 besser geworden, wobei ich vorher auch zufrieden war. Kann leider kein Bild hochladen. Aktuell:


    Nutzung: 6:51 h
    Standby: 3 Tage 1h
    Ladung: 1%


    In der Zeit keine Spiele, Keine Musik ohne Display, WLAN/3G an, Bluetooth aus, 4 E-Mail-Konten halbstündlich. Finde die Laufzeit für ein Smartphone gut.

  • Also ich kannte die Meldung bislang nicht. Allerdings habe ich bisher auch keinerlei Probleme festgestellt. Alles funktioniert einwandfrei

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Hat jemand Vodafone und auch Probleme seit 6.1?


    Ich persönlich nicht, da ich solch ein Gerät nicht besitze. Habe aber von anderen die dieselben Probleme haben gehört...


    P.S. Hier das gleiche nochmal auf GSMArena.com

  • Mit Congstar teils deftige Probleme mit SMS und Internet aber mit VF derzeit keine. Getestet in verschiedenen Stadtteilen von Köln.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bessi
    Meine Frau hat die beschriebenen Probleme mit ihrem
    4s im Netz der Telekom!


    Bessi


    Keinerlei Probleme mit Telekom und 4S.


    Manchmal denke ich, die (angeblichen) Probleme tauchen immer erst dann auf, wenn irgendeiner anfängt, solche Probleme zu beschreiben. Plötzlich haben die dann "viele"...

  • Ich habe mit 6.1 nicht mehr Probleme als mit 6.0 oder 6.0.1. Wlan bricht immer wieder ab und die 3G Datenverbindung ebenso. Mit iOS 5 und seinen Folgeversionen gab es das nicht.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!