Wieder da: Telekom Allnet-Flat Aktion: Special Complete Mobil + CombiCard + Cash

  • Moin TTler,


    Auch im November wieder das beliebte Angebot.


    Der Effektivpreis hiervon ist bereits maximal attraktiv, man hat quasi 2 Verträge zum Preis von 1 und das mit Top Leistungen.


    Tarif 1 – Telekom Special Complete
    Grundgebühr: 34,95 €
    Anschlussgebühr: 29,95 €
    Inklusivleistungen:
    - Flatrate ins deutsche Telekom Mobilfunknetz
    - SMS-Flat
    - Handy Internet-Flat (Drosselung ab 200 MB)
    - 100 Inklusivminuten in alle dt. Netze
    - Hotspot-Flat an dt. Telekom Hotspots


    Auszahlung: 539,40 €


    Tarif 2 – Telekom Combi Card Mobil L
    Grundgebühr: 29,95 €
    Anschlussgebühr: 29,95 €
    Inklusivleistungen:
    - Flatrate in alle deutschen Netze
    - SMS-Flat
    - Handy Internet-Flat (Drosselung ab 1 GB)
    - Hotspot-Flat an dt. Telekom Hotspots
    - 120 Inklusivminuten Europa Ländergruppe 1


    Auszahlung: 359,40 €


    In Summe zahlt ihr 718,70 € für die beiden Verträge zusammen in 24 Monaten.


    Bestelllink Telekom Aktion


    Weiterhin möglich: Kundenwerbung
    Wer bei Bestellung über das Forum im Feld "Bemerkung" das Kennwort "Kundenwerbung" einträgt und mir per Mail / PN die Auftragsnummer, eigene Kundennummer (wenn vorhanden) bzw. Adresse und Bankverbindung nennt erhält eine Kundenwerbung für DIESES Angebot von 40 €.


    HINWEISE
    - Portierungen auf den Special Complete Mobil nur möglich wen nder Altvertrag bis 22.11. ausgelaufen ist
    - Portierungen auf die Combi-Card sind möglich, hierzu unter Bemerkungen das angeben und es wird ein Extra Formular versendet. Wichtig: Nur bestellen wenn Ihr einige Tage auf die Nummer verzichten könnt. Eine vorzeitige Portierung ist nicht möglich.
    - Angebot nur für Neuverträge möglich



    VG


    Daniel

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hallo,
    eine Frage zum Verständniss.


    Meine Frau bestellt Telekom Special Complete (ihr Vertrag läuft zum 10.11.2012 bei O2 aus, Kündigungsbestätigung liegt vo, als kann Sie ihre O2-Nr. auf den D1-Vertrag portieren).


    Auf den Telekom Combi Card Mobil L kann ich meine Nr. portieren (Vertrag läuft bei O2 zum 26.11.2012 aus, Kündigung liegt vor.)


    Und wenn ich noch unter "Kundenwerbung" meine Knd-Nr. eingebe erhalten wir noch zusätzlich zu den 898,80 Euro , 40 Euro?


    Bitte um eine Bestätigung, damit ich dann diese Angebot abschliessen kann.

    Und am 8. Tag erschuf Gott den FC Bayern München



    Bayern, Barcelona, Madrid und Dortmund... klingt wie Porsche,Ferrari,Bugatti und gelbes Postfahrrad!

  • Vertragsinhaber der CombiCard muss gleich die des Hauptvertrages sein. Wenn die beiden zu portierenden Nummern unterschiedliche Vertragsinhaber haben geht das so leider nicht.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hallo,


    kann die Rechnungsstellung für jeden Vertrag separat und für unterschiedliche
    Bankkonten erfolgen? Der Vertragsnehmer wäre jeweils identisch.


    Gruß


    Deal-Hunter

  • Wie ist das mit der Kundenwerbung genau zu verstehen?
    Man bekommt quasi nochmal 40€ zusätzlich überwiesen!?

  • 2 kurze Fragen:
    Wie lange läuft die Aktion?
    Kann man das Aktivierungsdatum auch in den Dezember 2012 legen?


    Vielen Dank!
    BLADES

  • Ich habe zurzeit noch zwei o2 o, von denen ich gerne die Nummern portieren möchte. Wenn ich jetzt kündige, kann ich dann das Angebot annehmen und die Rufnummern mitnehmen?

  • Interessiere mich auch für das Angebot. Bin auktuell bei Fonic und möchte die Nummer mitnehmen. Wie läuft das da ab? Ich habe keinen Vertrag. Und wie verhälts sich das mit den 40€ Werbegeschenk? Muss mich jmd werben damit ich das bekome

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!