iPad Mini - Cases / Hüllen

  • Die alte ist ja nicht defekt, nur die Halterung ist schief genäht, von daher - gebrauchen kann man sie ja noch. Ist daher wirklich ein top Service! Ich habe noch keine Antwort auf meine Frage erhalten. Ich denke dass sie die Tasche ohnehin entsorgen würden, denn großartig neu nähen oder wieder verwerten kann man sie ja kaum.

  • Ich habe jetzt eine nagelneue, aber diesmal braune Tasche (cognac Braun) bestellt. Mir persönlich sagt mir die Farbe nicht zu, daher würde ich sie direkt abgeben, und mit der "alten" weiterleben. Habe die Tasche heute bekommen und direkt wieder eingepackt.


    Wer Interesse hat, kann mir gerne eine PN schreiben, wir werden uns preislich sicher einig :)

  • Kennt jemand eine Tasche für das iPad Mini, die wie ein Organizer aufgebaut ist - also mit Kartenfächern etc...?

  • Ich glaube die von Booq. Gibt es in schwarz und in Grau.

    "Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

  • Für das erste iPad gab es eine gummiartige original Apple Hülle.


    Weiß jemand wie das Material heißt was apple verwendet hat?


    Und gibt es so eine Tasche, gerne auch von einem anderen Hersteller, für das iPad mini?

  • Ich habe ein iPad Mini mit dem Beon Slim Stand Case gekauft, nun suche ich einen Händler in Deutschland der das Cases verkauft, kennt jemand einen Händler in Deutschland


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Habe herausgefunden, das man das Flip Cover nicht via Online, sondern nur in BASE Shops kaufen kann.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!