iPad Mini - Cases / Hüllen

  • Ganz klar keines.
    Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Einer mag caviar, der andere Schmierseife. :)
    Ich finde zu dem weißen passen eher farbige cases wie, blau, gruen etc..
    Da ich aber auch lieber auf leder case stehe, habe ich mein weißes verkauft und ein schwarzes geholt (auch beim iphone)
    Die weißen sahen mir doch zu "Uschi" mäßig aus.
    Nur meine 2 Pfennig. :D

    "Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

  • Habe mal eine Frage, viele Covers haben ja eine harte Kunstoff Befestigung, wo man das dranklippt. Besteht hier die Gefahr, dass das iPad an diesen Stellen zerkratzt oder beschädigt wird?. Gibt es Covers, wo diese Ecken zur Befestigung weich sind?

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Ich benutze für mein Mini eine Art SmartCase von Trust. Trägt kaum auf. Lediglich der Deckel ist im Details nicht ganz so gut verarbeitet. Ansonsten bin ich mit dem Case zufrieden

  • Hallo
    Also wenn es schief genäht ist würde ich reklamieren. Warum solltest du so etwas "in Kauf " nehmen?


    Saludos

    "Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Bei Amazon. Habe danach KAVAJ kontaktiert und die haben mir gesagt ich soll eine offizielle Retoure veranlassen. Zeitgleich habe ich einen Gutschein-Code bekommen, mit dem ich eine neue Hülle für 1 Cent bestellen kann (komplett kostenlos geht bei Amazon leider nicht).


    Was passiert mit der alten Hülle? Zurück zu Amazon und damit Geld zurück und dadurch die Hülle komplett kostenlos?

  • Zitat

    Original geschrieben von Panamaman
    Hallo
    Also wenn es schief genäht ist würde ich reklamieren. Warum solltest du so etwas "in Kauf " nehmen?


    Saludos


    Habe schon reklamiert und einen Gutscheincode erhalten um eine neue Hülle für 0,01 EUR zu bestellen. Nur hat man mir nicht gesagt was mit der alten Hülle passieren sollen. Man schrieb nur etwas von "Ersatz".

  • So einen Fall hatte ich mal bei einer Laptoptasche von Targus. Die hatten nur um Bilder gebeten, mir dann eine neue zugeschickt, mit der bitte die alte dann zu entsorgen (wegzuschmeißen). War auch ein Top Service von Targus.


    Vielleicht ist es in deinem Fall ähnlich? ....


    Saludos

    "Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!