iPad Mini - Cases / Hüllen

  • Ich hol das Thema mal hoch.. Habe mir das iPad Mini und das Smart Cover geholt.. Was Apple sich dabei gedacht hat.. das iPad hat keinen richtigen halt und wackelt beim Tippen oder wenn man mit einem Stift was schreibt.. So nicht nutzbar. Lege im Moment einen dicken Stift drunter, damit ich einen angenehmen Winkel und stabilen Stand habe..


    Ich suche nur ein Frontcover, da ich es, wenn ich es nicht brauche, abnehmen und das iPad dann so in der Hand halten kann. Komplette Cases würde ich gerne vermeiden..


    Hat jemand eine Idee?

  • Hat einer eine gute Quelle, wo ich für ein iPad mini Retina ein TPU Case bekomme?


    Welches natürlich auch sofort lieferbar ist.. :)

    In Gedenken an meinen Hund Akira
    13.08.2004 - 16.02.2014
    ****************************

  • Passen die neuen minis in die alten cases?
    Hat jemand einen Erfahrungswert? (Ist ja minimal verändert in der Höhe)

    _ _ _ _ _



    Mfg RealDealChekka

  • Habe dies hier bei der Krokofarm gefunden , evtl. ist es ja für den ein oder anderen hier Interessant:
    http://www.conrad.de/ce/de/pro…na-Weiss?ref=searchDetail


    -Logitech Ultrathin Keyboard Mini weiß für 42,50€
    -Preis gilt mit Gutscheincode: 020028-DY
    -man muss noch einen Füllartikel dazulegen (z.B. Kabelbinder, Tesa-Film oder einen 5 Cent Kondensator)



    Mit etwas Glück kann man dann auch noch versuchen, 20€ Cashback zu erhalten. ( "Conrad listet als Produktnummer (920-005111). Gibt man das bei der Suche bei Logitech ein kommt dieses hier (Logitech Ultrathin Keyboard Cover for iPad mini) und das nimmt laut Teilnahmebedingungen an der Aktion teil! ) http://www.logitech-promo.com/at/cashback/


    Nur in weiß und auch wenn das Cashback nicht klappen sollte ein ziemlich guter Preis.

  • Kennt jemand ein gutes Case fürs Mini, was evtl. ohne Reissverschluss auskommt?
    Sollte Richtung Sleeve sein, aber vor Reissverschluss hab ich etwas Angst, wegen Kratzern.


    Preis bis ca. 40 EUR!

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • hier mal ein echtleder case fürs retina für 15 Pfund + versand (es lohnt sich was anderes mitzubestellen).
    Selber Verkäufer verkauft es bei amazon.de deutlich teurer.

  • Heute ist es angekommen.
    Bin sehr erstaunt über die Qualität, echt gut für 10€,
    Sleep/Wake Funktion auch vorhanden.


    Hier mal ein paar Bilder










Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!