iPad Mini - Cases / Hüllen

  • Zitat

    Original geschrieben von seatopen
    Genau sowas in schwarz oder grau. Dieses hochglanz Plexiglas gefällt mir gar nicht...


    Schwarz gibts die bei Ebay...

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Hmm danke schonmal, aber vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich suche etwas in einem dunklen Farbton, und am liebsten in matt. Eben so wie das verlinkte Belkin.

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Habe mich direkt über die Seite des Herstellers an den Support gewendet. Ging ganz einfach Bd schnell. Freitag Abend kontaktiert, morgen kommt schon der Ersatz. :cool:

    Nein, ich meinte wie Du es hinbekommen hast, daß Amazon Dir für 1 Cent eine neue Hülle schickt.


    Was für einen Gutschein?


    Bitte erklär mir das mal bitte ganz deutlich! ;)

  • Nach langem hin und her überlegen und einem völlig toll verarbeiteten ChinaCover habe ich mir nun eins von Incipio bestellt


    http://www.ebay.de/itm/3707005…_trksid=p3984.m1497.l2649


    Hatte mal ein Case fürs IPhone von Incipio was super gut verarbeitet gewesen ist ... hoffentlich haben die ihren Standart gehalten


    Das übrigens das Case was nix taugt und mistig verarbeitet ist ... bloß nicht kaufen das verschwendetes Geld


    http://www.ebay.de/itm/330817640321


    LG Lars

    *~. R4gg4MuFFiN.~*

  • Meine allgemeine Meinung ist: es geht nichts über gut verarbeitetes (echtes) Leder. Die Haptik ist fantastisch und durch stetige Nutzung verbessert sich die Optik sogar - Stichwort "Patina".


    Seit gestern habe ich das Modell "Berlin" von "Kavaj" im Einsatz, wodurch sich das wieder bestätigt hat (Ok, das mit der Patina noch nicht :D).

  • Zitat

    Original geschrieben von rasputin
    Meine allgemeine Meinung ist: es geht nichts über gut verarbeitetes (echtes) Leder. Die Haptik ist fantastisch und durch stetige Nutzung verbessert sich die Optik sogar - Stichwort "Patina".


    Seit gestern habe ich das Modell "Berlin" von "Kavaj" im Einsatz, wodurch sich das wieder bestätigt hat (Ok, das mit der Patina noch nicht :D).


    Find das Case auch recht schön,mich stört allerdings das viele schreiben die Standfunktion würde nicht richtig funktionieren...

    iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

  • Im Querformat finde ich es es auch recht wacklig. Aber so dramatisch ist es dann auch wieder nicht - zumindest wenn man nicht viel tippt. Und das kommt in der Position wohl nicht so oft vor. Wenn man die Hülle richtig "faltet" dann steht das iPad zumindest so gut, dass es nicht von alleine umfällt und auch normalem Antippen standhält.

  • Zitat

    Original geschrieben von HouseTier87
    Find das Case auch recht schön,mich stört allerdings das viele schreiben die Standfunktion würde nicht richtig funktionieren...


    Ich habe mich diesbezüglich an den Support von Kavaj gewendet, der mir schnell und freundlich mit einem Tipp weitergeholfen hat - diesen Tipp möchte ich euch nicht vorenthalten:


    Video "korrekte Standfunktion "Berlin" für das iPad mini".


    Dieses Vorgehen hat bei mir geholfen, jetzt bin ich rundum zufrieden! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!