iPad Mini - Cases / Hüllen

  • Kensington Snake Case


    Hi zusammen,


    ich bin bei der Suche nach einem Case auf das Protective Cover & Stand von Kensington gestoßen:http://www.kensington.com/kens…otective-cover-stand.aspx


    Ich finds optisch ansprechend und mir ist wichtig, dass die Front komplett frei bleibt. Seit dem original Cover vom ipad 1 mag ich nichts mehr das einen Rand auf der Vorderseite hat. War beim ipad 1 immer ein Schmutzfänger.


    Hat jemand das Kensington schonmal live testen können?! Hab im Netz bisher keine Bewertungen gefunden.

    Zwischen Genie und Wahnsinn ist nur ein schmaler Grat!

  • Habe gerade bei youtube das kensington "Review " Video gesehen.
    Der Kerl scheint ja ueberhaupt nicht begeistert davon zu sein.
    Hat wohl auch keine on-off Funktion das cover.


    Mir hatte es auch optisch gut gefallen, aber da gibt es bestimmt noch andere.


    Mein bookbook ist auch eben eingetroffen , erstmal ueber Nacht "lueften" lassen :D und morgen testen.

    "Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

  • So hab jetzt mal das hier bestellt.
    War damit schon beim iPad sehr zufrieden.




    Gruß

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Ich überlege mir die Kavaj Tasche Berlin zu holen. Welche Farbe ist schöner in Verbindung mit einem weißen iPad mini? Cognac oder schwarz?

  • So,


    hab jetzt die Protect & Stand von Kensington in coffee snake 23,-- € und die Stilgut couverture in Cognac 39,-- € hier.


    Der Unterschied ist drastisch. Die Stilgut passt perfekt und legt sich ums iPad wie eine Haut. Die Kensington wirkt billig und der Deckel wellt sich. Die Stilgut ist jeden Euro Wert, die Kensington rausgeschmissenes Geld.


    A-K: Zu weiß passt Cognac m.E. besser. Wirkt auch edler als schwarz.

    Zwischen Genie und Wahnsinn ist nur ein schmaler Grat!

  • Zitat

    Original geschrieben von A-K
    Ich überlege mir die Kavaj Tasche Berlin zu holen. Welche Farbe ist schöner in Verbindung mit einem weißen iPad mini? Cognac oder schwarz?



    Ganz klar Cognac

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Zitat

    Original geschrieben von Aulus2001
    Ganz klar Cognac


    Dito!


    Siehe meine Bilder hier im Thread.

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!