P800: *- Symbol hinter SMS-Eingang,was bedeutet das?

  • Tach mal wieder!
    Mir ist aufgefallen,das manchmal hinter der Anzahl der neu eingegangenen SMS ein * ist,und manchmal nicht,obwohl die SMS von derselben Person sind!Was will mir dieses * sagen?
    M.f.G.,Euer Honk2

  • Re: *hinter SMS-Eingang,was bedeutet das?


    Zitat

    Original geschrieben von honk2 Was will mir dieses * sagen?


    Hallo honk2,


    dieses Sternchen signalisiert IMHO nur, daß neue Nachrichten eingegangen sind. Wenn ich zum Beispiel zwei neue SMS Nachrichten bekomme und diese noch nicht gelesen habe, dann steht dort eine 2 und dahinter das Sternchen. Habe ich die Nachrichten gelesen, dann ist das Sternchen wieder verschwunden. Das Sternchen erscheint bei mir immer.


    Mehr hat das eigentlich nicht zu bedeuten.


    Gruß
    Ralf

  • Eben nicht!Das ist ja das komische.Auch bei neuen SMS ist manchmal KEIN * dahinter!

  • Zitat

    Bitte einen aussagekräftigen Betreff wählen und die Nennung der Handys nicht vergessen.
    Bitte auch darauf achten, ob das gewählte Forum das richtige ist.


    SonyEricsson, Sony und Ericsson stellen und haben nicht nur ein Handy hergestellt.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • @ Jochen: ohne dir zu nahe treten zu wollen :) aber honk2 hatte doch in seinem Threat bzw Überschrift "P800" geschrieben.... oder täusche ich mich :)


    Schönen Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von ericssonokia
    oder täusche ich mich :)


    Ja. Er hat es am 27.04.2003 um 18:03 nachgetragen, was sich aber nicht auf den Threadtitel auswirkt. Der ist nur innerhalb von 5 Minuten nach Threaderstellung vom User änderbar, danach nur von einem Mod/ Admin.


    Schöne Grüße nach Köln. :)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Uuuppps, dann habe ich Deinen Nick mit ericssony verwechselt. :rolleyes:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!