[Nov. 2012]Telekom Special Call & Surf Mobil mit Handy für mtl. 24,95€! Top Geräte!

  • Feedback ! :D


    Hallo Christian,


    Handy und Karte sind heute angekommen........ :top:
    Besten Dank, das die Sache noch bis heute geklappt hat. Super !! Viele Grüße auch an die Kollegin Griebenow und ein entspanntes WE.


    Beste Grüße


    Andreas

  • Hi,


    and196: Sehr schön! Das freut uns, zu hören. Liebe Grüße auch zurück! :-) Danke gleichfalls!


    Gruß
    Christian

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo,


    was würde denn ein Nokia Lumia 920 (Schwarz) in diesem Tarif kosten?


    Zweitens:


    Könnten Sie mir ein Angebot für ein Nokia Lumia 920 unterbreiten? Ich würde gern, wenn die obige Möglichkeit nicht zu realisieren ist, meinen Telekom Call&Surf S Vertrag verlängern. Ich wäre auch bereit, in einem höheren Tarif zu wechseln.


    MfG


    Wolft

    Gruss


    wolft

  • [Nov. 2012]Telekom Special Call & Surf Mobil mit Handy für mtl. 24,95€! Top Geräte!


    Hallo!


    Bitte ein Angebot für ein iPohne 5 16 GB.


    Gruß

  • Lumia 920 red lieferbar und zu welchem Preis?


    Rufnummernmitnahme aus Xtra-Card möglich?

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • Hi,


    wolft: das Nokia Lumia 920 Nb Matt Black kann Ich dir in diesem Tarif für einmalig 59€ Zuzahlung anbieten. Eine verlängerung in diesen Tarif ist aktuell leider nicht möglich.


    cyberbuyer: Das iPhone5 können wir dir aktuell leider noch nicht anbieten. Gerät ist noch nicht wirklich verfügbar.


    roxe67: Gerät aktuell leider nicht verfügbar. Eine interne Rufnummernmitnahme (Telekom zu Telekom) ist über uns leider nicht möglich.


    Gruß
    Christian

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • logitel: ich würde mich auch über eine Auszahlungsangebot-PN freuen :top: Alternativ: falls Ihr auch das Sony Acro S im Sortiment habt, würde ich auch gleich das nehmen...


    Viele Grüße - K_H

  • Nokia Lumia 920


    Hallo,


    können Sie mir per PN den Link schicken, wo bzw. wie ich das folgende Angebot bei Ihnen bestellen kann:


    wolft: das Nokia Lumia 920 Nb Matt Black kann Ich dir in diesem Tarif für einmalig 59€ Zuzahlung anbieten.


    Tarif:Telekom Special Call & Surf Mobil mit Handy


    * Surf-Flatrate inklusive( bis zu 7,2 Mbit/s )
    * 100 Freiminuten mtl. in alle dt. Netze!
    * 40 Frei-SMS jeden Monat in alle dt. Netze
    * Monatlich nur 24,95€ Grundgebühr
    * einmalige Anschlußgebühr 29,99€


    wolft

    Gruss


    wolft

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Hi,


    wolft: das Nokia Lumia 920 Nb Matt Black kann Ich dir in diesem Tarif für einmalig 59€ Zuzahlung anbieten. Eine verlängerung in diesen Tarif ist aktuell leider nicht möglich.


    ich hätte auch Interesse, welche NB-Ausführung wäre es ? Passend zum Vertrag ein Telekom-Branding ?



    Allerdings gefällt mir das Lumia 820 fast noch besser, aber wenn das Lumia 920 59€ kostet wäre dann beim gut 200€ billigerem 820 eine Auszahlung möglich ?

  • hätte auch gerne ein auszahlungsangebot per pn.


    vvl ist ja nicht möglich? könnte ich dann einfach meine alte nummer aus meinem bereits gekündigten t-mobile vertrag portieren? fallen dabei kosten an?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!