ZitatOriginal geschrieben von thomas1250
hab gestern eine email erhalten von amex
...
Ich bin gespannt wann sie kommt...
wann warst Du genau beim PostIdent?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab gestern eine email erhalten von amex
...
wann warst Du genau beim PostIdent?
nach ca. 1 Woche, die Akzeptanz-Mail kam ca. 3 Tage nach Versand der Identifikationsbestätigung der Hausbank (PI dann also nicht nötig)
Ob PIN tatsächlich wie angekündigt noch per Brief versandt wird weiß ich nicht, man hat sie ja bereits bei Beantragung ausgewählt, außerdem kann man sie im Portal nachsehen.
Postident dauert länger als Bank Bestätigung weil die Post erst eine Woche alles zusammen sammelt und dann an Amex übermittelt. (Aussage Hotline).
Aktion wurde bis zum 15.06.2014 verlängert ![]()
Kann man eigentlich die bereits vorhandenen Payback-Karten (ohne Zahlungsfunktion) noch nutzen wenn man sich eine American-Express-Karte geholt hat? Da wird doch sicher eine andere PB-Nummer drauf sein - oder werden die Konten einfach nur zusammengefasst und man kann sowohl mit der alten als auch mit der neuen Nummer punkten?
Du kannst mit allen Karten weiter punkten. Es wird, wenn nicht ein neues Konto eröffnet, stets in Deinem Konto gebucht. So z.B. Hauptkarte, Zweitsammler, DM Minikarte, Erstazkarte (wegen Verlust oder Defekt), Visa Karte, Maestro und nun auch Amex. Könntest also für jeden E-Fall eine Karte haben!
Wobei es durchaus Sinn macht, mehrere Payback Konten zu haben, aber das war ja nicht Deine Frage... ![]()
:cool:
migolf
Danke, das ging ja schnell. :top:
Diese Woche kam nun ca. vier Wochen nach Bestellung die Karte an. Die in Beipackheft enthaltenen Payback-Coupons waren übrigens alle bis April 2014 datiert!!! Was soll das?
Wie lange dauert es, bis die 4000 Payback-Punkte gutgeschrieben sind?
ZitatOriginal geschrieben von geos
Wie lange dauert es, bis die 4000 Payback-Punkte gutgeschrieben sind?
Bis zu 6 Wochen...
ZitatOriginal geschrieben von geos
Die in Beipackheft enthaltenen Payback-Coupons waren übrigens alle bis April 2014 datiert!!! Was soll das?
Das würde ich reklamieren, bei mir sind die alle bis Mitte Juli gültig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!