K-Classic Mobil von Kaufland und O2

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    OT: Das steht bei Fonic und Tchibo auch so in der Preisliste. Ob O2 Fest- und Mobilnummern in den USA tatsächlich unterscheiden kann, weiss ich nicht. Müsste man mal ausprobieren.

    Können sie nicht. Anrufe zu amerikanischen Mobilfunkrufnummern werden mit 9ct/min berechnet.

  • Zitat

    Laufzeit
    automatische monatliche Verlängerung (falls ausreichend Guthaben vorhanden)


    Das klingt ganz danach, als würde das echtes Prepaid ohne Lastschriftzwang werden.

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage an diejenigen, die schon Erfahrungen mit dem "Surf & Talk" Tarif von K-Classic-Mobil gemacht haben.


    Habe mir das bei Kaufland geholt und wollte die SIM eben auf http://www.k-classic-mobil.de registrieren und freischalten lassen, aber bei der Registrierung ist immer nur die rede von dem normalen K-Classic Prepaid Tarif (mit den verschiedenen zubuchbaren Flats usw.) und nicht von "Surf & Talk".


    Bin mir nicht sicher, ob die nur ihr Registrierungsformular im Internet noch nicht auf den neuen Surf und Talk Tarif eingerichtet haben, oder ob die mir ne falsche SIM (mit falschem Tarif) in mein Starter Set reingepackt haben... :confused:


    Hat schon jemand eine "Surf & Talk" SIM übers Internet registriert und war das da genauso, dass immer nur von dem Prepaid Tarif die Rede war?


    Grüße

  • Willkommen bei TT. :)


    Die Option Surf & Talk kannst Du wie folgt buchen: SIM auf http://www.k-classic-mobil.de freischalten und dann nach erfolgter Freischaltung die Nr. 0800 – 5 43 33 54 anrufen:


    Frage: „Kann ich als Bestandskunde zu Surf & Talk wechseln?“
    Antwort: „Ja, Bestandskunden können jederzeit zu Surf & Talk wechseln. Die Buchung können Sie ganz einfach über den K-Classic Mobil Registrierungsservice unter der kostenlosen Rufnummer 0800/54-33-354 vornehmen. Bitte beachten Sie, dass Sie immer über genügend Guthaben auf Ihrem Konto verfügen müssen, damit sich Surf & Talk automatisch monatlich verlängert. Die Kündigung von Surf & Talk können Sie ebenfalls über den kostenlosen K-Classic Mobil Registrierungsservice vornehmen.“
    Quelle: https://www.k-classic-mobil.de…/static/page/faq?s=tariff


    Gruß,
    0151

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • Ivy
    Bedenke bitte, wenn du in den Surf&Flat Tarif wechseln willst, dass die 12.95 € Guthaben auch dafür vorhanden sind!
    Die werden nämlich für die Option abgebucht.

  • Wollte nicht von dem normalen Prepaid Tarif in den Surf & Talk Tarif wechseln. Ich war davor nicht bei K-Classic-Mobil. Hab das Set ganz neu bei Kaufland erstanden und dafür bezahlt man ja 12,95 €, die gleichzeitig das Guthaben für den ersten Monat sind.


    Hab jetzt bei der kostenlosen Freischalte-Sevicehotline angerufen. Die (übrigens sehr freundliche) Dame meinte, dass es schon sein kann, dass das Registrierungsformular auf der Homepage noch nicht für den "Surf & Talk" Tarif angepasst ist, nachdem er noch recht neu ist. Sie hat mir die SIM dann freigeschaltet und jetzt hoffe ich, dass in ein paar Stunden alles wie gewünscht funktioniert.

  • Nur zur allgemeinen Info:


    Gestern wurde mir erfolgreich eine Rufnummer von einem ungekündigten O2-Laufzeitvertrag nach K-Classic Mobil portiert.
    Finde ich deswegen erwähnenswert, weil K-Classic Mobil ja rein rechtlich kein eigener Anbieter, sondern nur eine Marke für besondere Tarife ist, Vertragspartner ist Telefonica selbst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!