K-Classic Mobil von Kaufland und O2

  • Langsam reicht es mit den Discountern ;)
    Kommen bald auch andere Marken? Haribo-Fon, Kamps Mobil, VolvicTalk und DrOetckerFon?!

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Tom


    Freie Marktwirtschaft, bitte!

    Mobil DE: Telekom Magenta Mobil M (Iphone 13)
    Mobil DE: Vodafone Red Business Prime (Ipad 11 Pro)
    Mobil US: USMobile Unlimited Premium im Verizon Netz
    Dahoam: Telekom DSL + VOIP freevoipdeal.com (Fritzbox 7590 + 2 x FritzFon)

  • Noch ein Angebot ab dem 31. November: namorico Mobile. Kostenlos von namorico zu namorico. :mad:

    o namorico
    -------------------------------------

  • Re: neu: kaufland mobil


    Zitat

    Original geschrieben von richter1987
    kostenlos zwischen kaufland-kunden tel.


    Wie geil ist das denn!


    Dann kann ich endlich den Penner zwei vor mir in der Kassenschlange anrufen und mich beschweren, dass er bitte die Flaschen nicht einzeln sonder im Tragerl kaufen soll oder auch die scharfe Blondine an der Kasse nebenan, ob sie am Wochenende schon was vorhat. Und das alles sogar noch kostenlos! Darauf hab ich gewartet.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Re: Re: neu: kaufland mobil


    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Wie geil ist das denn!


    Dann kann ich endlich den Penner zwei vor mir in der Kassenschlange anrufen und mich beschweren, dass er bitte die Flaschen nicht einzeln sonder im Tragerl kaufen soll oder auch die scharfe Blondine an der Kasse nebenan, ob sie am Wochenende schon was vorhat. Und das alles sogar noch kostenlos! Darauf hab ich gewartet.


    Nur leider stimmt es nicht. Die Family& Friends- Flat (Kundenintern- Flat) kostet 2,99€/ Monat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!