K-Classic Mobil von Kaufland und O2

  • 500 MB bei 24 Cent pro MB macht auch 120€, so weit wird man sicher kaum kommen um zu testen, ob man dann wirklich gedrosselt wird ;) Die Taktung wird dabei mit 100kb angegeben. Ist diese mit Datenpaket auch so schlecht oder wird bei gebuchten Datenpaket in 10kb Blöcken abgerechnet?

  • Zitat

    Original geschrieben von movil_libre
    Hat denn schon jemand eine SIM?


    Yo, jetzt schon. :)


    Im hiesigen Kaufland gab es sie sowohl im Bereich der Info an einem großen Presenter hängend als auch im Kassenbereich bei all den anderen Handyartikeln.


    Der Aufbau des Startpaketes aus Pappe ist mit dem von z.B. Tchibo zu vergleichen, also DIN A5, aufklappbar und hinter einer aufreißbaren Lasche im Inneren ist die Kombi-SIM (Standard/Micro) im oldschooligen Kartenformat eingepflanzt.
    Die Aussparung auf der Rückseite des Startpaketes lässt die Möglichkeit zur Rufnummernauswahl zu, daher konnte ich - zum Leidwesen meiner Einkaufsbegleitung - nicht widerstehen, das komplette Sortiment abzugrasen und ein Exemplar mit der Endung xxxx4444 mitgehen zu lassen... ;)


    Apropos Nummern: Hier wurden Nummern des Rufnummernkreises 0176 / 935xxxxx und -937xxxxx angeboten.


    Weitere Infos folgen...

  • Welcher Netzbetreiber wird denn angezeigt im iPhone? o2, telefonica oder gar wirklich K-Classic!? Das hätte ich dann gerne als Screenshot gesehen... :p


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Meine SIM ist noch nicht aktiv und ein iPhone hab ich auch nicht, aber sobald ich mehr weiß, gibt's weitere Infos.


    Das Unboxing erspare ich Euch, denn mein Hand-Model ist heute krank.


    Eines schonmal vorab: Nicht nur auf dem Starterset und auf div. Infoflyern, sondern auch auf dem Kartenträger ist eine von bislang drei versch. weiblichen Models (alle brünett, Zufall?) zu sehen - der Muschifaktor ist also recht hoch.

  • Zitat

    Original geschrieben von mANoLo27
    Apropos Nummern: Hier wurden Nummern des Rufnummernkreises 0176 / 935xxxxx und -937xxxxx angeboten.

    Welche IMSI hat K-Classic?

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Welche IMSI hat K-Classic?


    Da ein (funktionierender) Stick gerade absent ist:
    Geht das Auslesen nur über einen Surfstick samt Mobile Partner bzw. entspr. AT-Befehl oder komme ich auf die Schnelle auch anderweitig an die Info?

  • Noch schnell die Ergebnisse der ersten Tests:



    Displaykennung: "K-Classic"



    USSD-Codes zur Kontoverwaltung:


    *101# - "Ihr Guthaben beträgt: 10,00€.


    *102# - "Dieser Dienst steht in Ihrem Tarif nicht zur Verfügung."


    *103# - "Bitte geben Sie die Aufladenummer Ihrer Guthabenkarte ein:"


    *104# - "2" - "Pack buchen"
    [list=1]
    [*] "Datenflat500"
    [*] "SMSComflat"
    [*] "Comflat"
    [*] "Festnetz"
    [*] "Abbruch"
    [/list=1]
    *105#, *106#, *107# - "Dieser Dienst steht in Ihrem Tarif nicht zur Verfügung."


    *108# - <Auflistung aller möglichen Optionen, s.o.>



    Und zum Ende des Tages noch das Optische:



  • Zitat

    Original geschrieben von mANoLo27
    xxxx4444 mitgehen zu lassen... ;)


    Apropos Nummern: Hier wurden Nummern des Rufnummernkreises 0176 / 935xxxxx und -937xxxxx angeboten.

    Deine Nummer ist jetzt sehr schwer zu erraten :-)


    Entweder 0176/935x4444 oder 0176/937x4444 :-).


    Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!