Original Vodafone Red M Allnet-Flat für 17,49 € (SOHO) oder 24,99 € (alle Anderen)

  • LTE ist doc mit drin in den ersten 12 Monaten?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • ... nur wenn auch ein LTE-fähiges Endgerät mitgebucht wird.
    Es ist auch nur gesagt dass es die ersten 12 Monate kostenfrei ist, die restlichen 12 Monate muss man es zahlen (da 24 Monate MVLZ)

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

  • Zitat

    Original geschrieben von Ambassador28
    Wie läuft die monatliche Verrechnung vonstatten? Werden bei einer Einzahlung von 480€ monatlich die 44,99€ abgehalten bis dieses Gesamtguthaben innerhalb von etwa 11 Monaten aufgebraucht ist oder ist es bei VF systemtechnisch möglich, dass vom eingezahlten Gesamtguthaben 20€ monatlich abgehalten werden?


    Das interessiert mich auch. Optimal Situation wäre es, wenn VF nur 17,49€ vom Bankkonto abbucht wie von handyflash angegeben.


    Fixkosten
    49,99 Euro mtl. Grundgebühr
    - 7,50 Euro SOHO-Rabatt
    - 5,00 Euro mtl. Online-Rabatt
    - 20,00 Euro Auszahlung von uns
    17,49 Euro effektive Grundgebühr

  • Leute.... Im 1. Post steht doch "einmalige Auszahlung". Finde ich aber auch besser.


    Mich würde der Studentenvorteil interessieren. Denn laut VF Homepage:
    http://www.vodafone.de/privat/…artphone-tarife.html?fs=1


    49,99€/Mo
    - 5€/Mo Online Vorteil
    - 5€/Mo Studenten Vorteil


    Gilt das hier auch?

    Mobil DE: Telekom Magenta Mobil M (Iphone 13)
    Mobil DE: Vodafone Red Business Prime (Ipad 11 Pro)
    Mobil US: USMobile Unlimited Premium im Verizon Netz
    Dahoam: Telekom DSL + VOIP freevoipdeal.com (Fritzbox 7590 + 2 x FritzFon)

  • hi,


    in der soho-beschreibung steht:


    "Schreiben oder Nachweise oder Ausweise von berufsständischen Körperschaften und Kammern, z. B. Ärzte-,
    Rechtsanwalts- und Handwerkskammer"




    reicht es also, wenn ich denen eine mitgliedsbescheinigung der ärztekammer schicke?





    kann ich die nummer auch meine nummer im nächsten jahr 13.01.2011 portieren?


  • geht ja darum ob es bei VF möglich ist, dass man einen bestimmten betrag monatlich verbraten kann....und das kann der VF support beantworten

  • Bestellt, mal sehen, wie das mit SOHO und Portierung klappt. Außerdem stand auch bei mir 325 als Betrag, ich habe darauf im Anmerkungsfeld hingewiesen.


    Den SOHO-Antrag muss ich dann separat bei VF beantragen?

    Weltschlechtester Kundenservice: O2 Telefonica

  • Auch ich habe bestellt und würde gerne wissen, ob Junge Leute Rabatt und VF Vorteil möglich ist.


    Falls man dieses beiden Optionen nachträglich über die Hotline buchen muss folgende wichtige Frage:


    Kann ich nach Freischaltung des Vertrags bei noch nicht benutzter Sim Karte den Vertrag innerhalb einer bestimmten Frist noch wiederrufen?


    Würde dann wie folgt vorgehen:


    - Vertrag abschließen,
    - Sofort nach Freischaltung versuchen über die Hotline den Junge Leute Rabatt und den VF Vorteil zu bekommen
    - Falls nicht möglich Vertrag wiederrufen.


    Geht das?

  • Hallo,


    Bräuchte Angebot für den vodafone red m Soho in Verbindung mit einem red s mit familienrabatt. Wie hoch ist die Auszahlung, Rufnummer muss von der Telekom Portiert werden, Vertrag läuft am 24.11 aus.


    Lg Pascal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!