Hike will WhatsApp vom Thron stürzen

  • Jetzt wo Facebook WhatsApp kaufen will (laut TechCrunch wird nur noch über Kaufsumme verhandelt) konnte sich Hike gar keinen besseren Starttetmin aussuchen.


    Wobei auch Hike nur das einzige Ziel verfolgen wird den Dienst zu einem späteren Zeitpunkt wieder zu verhökern.


    Aber Hike male ich sehr gute Startchancen aus. Lassen wir uns überraschen ob es angenommen wird oder es bei einem weiterem Rohkrepierer bleibt.

  • Wobei ich mich schon frage, wenn Apple Hike nun zugelassen hat, warum warten die dann wieder noch weitere zwei Tage. Selber schreiben sie, sie hätte lange auf den Tag gewartet und verzögern es jetzt doch wieder künstlich weiter.

  • Kommt ja auch erst am 5.12 :-)

    *****************************
    5 mal in Vetrauensliste
    *****************************
    iPhone 4s 32GB black ohne Simlock

  • 05.12.12: Day 1: Germany, Czech Republic, Luxembourg, Denmark Belgium
    06.12.12: Day 2: Poland, Lithuania, Latvia, Belarus, Estonia
    07.12.12: Day 3: UK, Ireland, Iceland, Sweden, Finland
    08.12.12: Day 4: France, Switzerland, Liectestein, Austria, Hungary
    09.12.12: Day 5: Italy, Slovenia, Croatia, Malta, Slovakia
    10.12.12: Day 6: Ukraine, Romania, Bulgaria, Macdonia, Moldova
    11.12.12: Day 7: Russia, Turkey, Cyprus, Albania, Greece
    12.12.12: Day 8: Spain, Portugal, Netherlands, Norway, …


    Weitere Länder sollen dann folgen bis 24.12.2012


    Desweiteren soll, laut Paritosh Sharma, eine iPad optimierte Version folgen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Just Me
    Es setzt sich halt nicht immer das Bessere durch. Von der Grundidee finde ich z.B. mySMS deutlich besser also die meisten APPs.


    Danke für den Tipp :top:


    Habe WA deinstalliert und nun mySMS am Laufen. Glücklicherweise konnte ich einige Bekannte davon schon überzeugen, sich das auch zu installieren.


    Bei hike habe ich derzeit noch Bedenken über die Daten in fernen Landen und den Sicherheits- und "Privatsphären"standards dort.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Die Leute interessiert es doch einen Dreck, wie das Thema Sicherheit bei WA behandelt wird. Ich habe in keinster Weise das Gefühl, dass sich ein Rückgang der Nutzung verzeichnet. Im Gegenteil, selbst Oma und Opa nutzen den Dienst.
    Wieso sollten diese Leute dann Interesse daran haben, dass ihre Nachrichten plötzlich verschlüsselt sind?
    Weiterhin kommt hinzu, dass WA jeder nutzt, das ist einfach so. Hike dagegen sagt den Leuten, die sich nicht in Foren herumtreiben, erstmal gar nichts. Von Ausnahmen mal abgesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!