Gerücht: iPhone 5S im 1.Quartal 2013?

  • Ich frage mich sowieso warum manche das Design als Fehler bezeichnen. Zumindest aus Sicht von Apple dürfte es nämlich keiner sein. Die werden schon vorher genau gewusst haben, was sie jetzt in Massenproduktion herstellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Charly82
    Definitiv nein! Damit würde Apple den Verkauf von fehlerhaften Produkten eingestehen. Das ist das blödeste was ein Hersteller machen kann. Apple müsste ein neues iPhone schon anders begründen. Daher müsste es eine Namensänderung und andere neue "Features" geben.


    Warum? Beim iPad 2 haben sie doch auch nach einigen Monaten ohne Tammtamm eine neue Revision eingeführt. Das könnte man doch beim iPhone 5 auch machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Warum? Beim iPad 2 haben sie doch auch nach einigen Monaten ohne Tammtamm eine neue Revision eingeführt. Das könnte man doch beim iPhone 5 auch machen.


    Was war denn beim iPad 2 nach einiger Zeit erneuert worden?

  • Daher "muss" es auch beim Namen iPhone 5 bleiben. Bei stillen Updates wird sich kaum jemand aufregen. Ich hätte dem iPhone 5 daher auch gar keine Nummer mehr gegeben. Heisst es einfach nur iPhone, so kann man dem ganzen schon sehr viel Zündstoff nehmen. Niemand wird es aufregen, wenn kleine Änderungen vorgenommem werden.


    Die Namesgebung mit den Nummer wird sich meiner Meinung eh aufhören, so wie bei allen anderen Produkten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    An Processor und Display kann Apple eh nichts verbessern, weil das eh auf Stand der Technik ist.

    Neben Pentaband LTE werfe ich mal OLED, NFC, Cortex A15, 2GB Ram, 41 Megapixel-CAM und berührungsloses Laden in den Raum. Alles im Bereich des technisch Möglichen bzw. Schon umgesetzt. Vorallem entsprechen die Aufpreise für zusätzlichen Speicher nicht mehr ansatzweise der Realität. Es gäbe also noch genug zu tun.

  • Zitat

    Original geschrieben von tobias2k
    Neben Pentaband LTE werfe ich mal OLED, NFC, Cortex A15, 2GB Ram, 41 Megapixel-CAM und berührungsloses Laden in den Raum. Alles im Bereich des technisch Möglichen bzw. Schon umgesetzt. Vorallem entsprechen die Aufpreise für zusätzlichen Speicher nicht mehr ansatzweise der Realität. Es gäbe also noch genug zu tun.

    Ich dachte der sinnlose Megapixelwahn wäre vorüber? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von tobias2k
    Neben Pentaband LTE werfe ich mal OLED, NFC, Cortex A15, 2GB Ram, 41 Megapixel-CAM und berührungsloses Laden in den Raum. Alles im Bereich des technisch Möglichen bzw. Schon umgesetzt. Vorallem entsprechen die Aufpreise für zusätzlichen Speicher nicht mehr ansatzweise der Realität. Es gäbe also noch genug zu tun.


    Pentaband deckt doch nicht alle Frequenzen ab?
    Warum OLED, wenn man IPS hat?
    Warum NFC, wenn man hierzulande nicht damit bezahlen kann?
    Warum eine 41MP Cam, die schlechter als die iPhone Kamera abgeschnitten hat?

  • Bei 41 Megapixel geht dann die Heulerei wieder los, dass ein Foto so viel Speicher braucht :D :cool:

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!