ZitatOriginal geschrieben von flensi
Vermutlich ist deine Leitung schon hart am Limit so das man dir keine Garantie geben kann.
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, die soll ja angeblich auch VDSL50 koennen. Aber ich kann ja mal fragen.
Zitat
Naja,im Moment brauchste Annex J noch nicht da du wohl einen vollwertigen Standard/Universal Anschluss hast.
Dasselbe gilt für deinen Router ohne genau hingeschaut zu haben ob diser IPv6 tauglich ist oder nicht.
http://www.heise.de/thema/IPv6
Sollte Modem und auch jetzt der Router nicht mehr zeitgemäß sein könnte man über einen Austausch von beiden bzw. über Anschaffung eines aktuellen Modemrouters mal nachdenken.
Das ist nun wieder eine gaanz andere Baustelle. Aber da hast Du natuerlich voellig Recht. Irgendwann wird IPv6 kommen, keine Ahnung ob mein Router das koennte. Und dann waere sowieso was neues faellig. Mal sehen wie lange das noch dauert bis die Telekom oder andere Anbieter das einfuehren.
Wenn der Router mit IPv6 ins Internet geht, muss dann auch das interne Netz komplett IPv6 faehig sein (Rechner, Fernseher, Kuehlschrank) oder kann dieses mit IPv4 weiter betrieben werden?
Volker