SKY ALL-IN-ONE fuer 34,90€ mit Amazon-Gutschein!!

  • Zitat

    Original geschrieben von 56112Lahnstein
    Hab mein Abo längst gekündigt und warte schon auf die Bettelanrufe von Sky :D


    Und immer schön warten ;) Ich hab diesmal erst NACH Ablauf zugeschlagen. ;) Mit der Dreambox hab ich meine Karte schön geblockt, damit kein blocking von sky durchkommt und hab 3 Tage nach Ablauf von Sky einen Anruf wiedermal bekommen:


    Dame: Guten Tag bla bla, vermissen Sie sky nicht?
    Ich: Ne, jetzt hab ich irgendwie mehr Freizeit!
    Dame: Kann ich Sie nicht trotzdem irgendwie überzeugen?
    Ich: Oh, dann müssten Sie aber Ihr bestes Angebot herauszaubern!
    Dame: Sky Komplett für 39,90 Euro
    Ich: *lache* Sie hören mich lachen - ich bekomme überall im Internet und bei einigen großen Elektronikketten sky komplett für 34,90 Euro...
    Dame: Da haben Sie recht, warten Sie mal... musik... so da bin ich wieder, weil Sie so lange Kunde waren, kann ich Ihnen folgendes geben: Sky Komplett für 32,90 Euro inkl. Leihreceiver
    Ich: Den Leihreceiver brauch ich nich, habe einen eigenen Sky-Ready-Receiver, aber ich nehm das Angebot gerne an, wenn ich noch ne 2. Smartcard bekommen. nach einigen Minuten gesülze und einem "dann eben nicht" von mir hat sie eingelenkt.


    12 Monate verlängerung für 32,90 Euro im Monat für Komplett + SkyGo + 2. Smartcard
    TV Digital will und wollte ich nicht.



    Ich frage mich echt, WARUM MUSS ICH DAS JEDES JAHR MACHEN! Ich will einen Eintrag in deren Kundenverwaltungssystem der lautet: "Nerviger Kunde, Preis bleibt für immer" oder so ;)

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!