Telekom Allnet-Flat Aktionen: Special Tarife + CombiCard L - Top Preise durch Cash!

  • Sind die Angebote auf Seite 1 noch gültig?
    Normalerweise gelten sie ja nur bis Monatsende.

    Mobil DE: Telekom Magenta Mobil M (Iphone 13)
    Mobil DE: Vodafone Red Business Prime (Ipad 11 Pro)
    Mobil US: USMobile Unlimited Premium im Verizon Netz
    Dahoam: Telekom DSL + VOIP freevoipdeal.com (Fritzbox 7590 + 2 x FritzFon)

  • Re: MultiSim


    BBD


    Ich habe zwar den Vertrag nicht bei vesat gemacht, habe aber das gleiche und die MultiSim wurde bei mir geschaltet auf die CombiCard L (einmalig 30€) . Vielleicht hilft dir das weiter.


    hunterjoe


    Wie oben genannt den gleichen Vertrag woanders gemacht, mir wurden die AG für CombiCard auch nicht berechnet.

     iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

  • @ BBD: Wir können die MultiSIM nicht schalten auf die CombiCard. Eventuell geht es nachträglich über die Hotline
    @ Foley2011: das passt zeitöich leider nicht mehr.


    @ Einstein575: ohne Auftragsnummer kann ich nix genaues sagen. Aber sofern alle Voraussetzungen vorhanden sind geht die SIM in den VErsand.


    @ hunterjoe: Siehe Seite 2: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4946043#post4946043 --> war ein Fehler, die Anschlußgebühr auf die CombiCard entfällt
    @ Nexus6: Diese Tarife sind nicht vorteilsberechtigt, einen Rabatt gibt es für SoHos auch nicht


    @ akehue: die Nummer der CombiCard steht erst später fest, daher wird die Nummer bei beiden Karten erstmal genannt.


    @ IceEngine21: noch weiter gültig

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hi,


    ist ein Abschluss zum 01.01. mit Rufnummer-Übernahme möglich ?


    Wie würde sich das Paket 1 von der Auszahlung verändern, wenn man ein HTC One X+ (Plus) mit in dem Vertrag haben möchte ?


    VG,

  • Kundenwerben


    vesat:
    ich habe heute die Tarif-Kombination 1 auf der Website bestellt und die Unterlagen losgeschickt. Ich habe gestern eure Hotline angerufen und da wurde mir gesagt, man könne sich nicht selbst werben (und die CC hätte eine Anschlußgebühr). Nun geht das aber doch? Kannst du da aus Kulanz was machen? Fände ich klasse :top:
    BestellNr: 490238
    gruß

  • Hallo Vesat Team,
    würde mich auch gerne für die erste Kombination entscheiden und auf den Complete L meine Prepaid Nummer portieren.
    Hier ein Auszug des Schreibens meines Anbieters:



    "
    Wir haben Ihre Verzichtserklärung dankend erhalten.
    Ihre Kündigung wurde von uns zum 13.12.2012 eingetragen.
    Für die Mitnahme Ihrer Rufnummer zu einem anderen Anbieter erhebt FYVE eine sogenannte Portierungsgebühr in Höhe von 24,95 Euro.
    Dieser Betrag wird direkt von Ihrem Guthabenkonto abgebucht. Bitte tragen Sie dafür Sorge, dass Sie über ausreichend Gesprächsguthaben verfügen.
    Erst wenn alle erforderlichen Vorgaben erfüllt sind, können wir der Rufnummernmitnahme zustimmen.
    Den Antrag zur Rufnummernmitnahme stellt Ihr neuer Anbieter für Sie. Setzen Sie sich diesbezüglich mit ihm in Verbindung.
    "


    Würde das so klappen, wie von mir gedacht? Muss ich zeitlich etwas beachten? Oder kann ich einfach bei euch bestellen und ihr erledigt den Rest?


    Danke und Gruß

  • Zitat

    vesat: ich habe heute die Tarif-Kombination 1 auf der Website bestellt und die Unterlagen losgeschickt. Ich habe gestern eure Hotline angerufen und da wurde mir gesagt, man könne sich nicht selbst werben (und die CC hätte eine Anschlußgebühr). Nun geht das aber doch? Kannst du da aus Kulanz was machen? Fände ich klasse BestellNr: 490238 gruß


    Ich habe ebenfalls bereits meine Unterlagen per Post geschickt und gehe von dem aus, was hier im Thread von "Vesat" gepostet wurde und sich in der Angebotsübersicht auf der Webseite befindet:


    1. Sich selbst werben ist möglich (Aussage Vesat im Ausgangspost)
    2. Combicard benötigt keine Anschlussgebühr (beim Angebot auf der Webseite steht ja auch eindeutig, dass es keine Anschussgebühr gibt)


    Alles andere wäre dann ja ein Unding.


    funx

  • Hallo,


    wollte anfragen, wie es mit der Bestellung Nr. 483047 aussieht?


    Irgendwie scheint sich an meinem Status nichts mehr zu ändern?


    Viele Grüsse & Danke!

  • Kundenwerben


    Ich möchte noch ergänzen, dass ich bei der Bestellung eben als Name des Werbers einen Telekom-Kunden angegeben habe. Wenn der Name an sich irrelevant ist (habe alle Hinweise aus Post#1 beachtet) sollte das ganze natürlich klappen... Oder muss der Werbende Kunde bei 24mobile sein?
    greez

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!