11/12 Vodafone Allnet-Flat Red M Online | Rechnerisch 22,99€ durch 648€ Auszahlung

  • Hallo Preisboerse,


    ich wollte eigentlich gerade euer Angebot abschließen, komme aber immer nur auf eine leere Seite bei euch im Shop?


    Ist das Angebot beendet oder ist da "nur" was im Shop kaputt gegangen?


    MfG
    Mopedmeister

  • Bitte auch für mich nochmal die Frage beantworten, ob eine Auszahlung direkt aufs Vodafone Kundenkonto möglich ist. Danke!


    Bis denne


    kalla25de

  • Ich habe gerade mit der Hotline von Preisboerse gesprochen, laut Aussage des Mitarbeiters handelt es sich hierbei um einen original Vodafone-Vertrag und TPH steht NICHT für ThePhoneHouse.


    Ebenfalls soll das nachträglich buchen des SoHo-Tarifs möglich sein.



    Kann das von Preisboerse hier vielleicht noch mal bestätigt werden?

  • Hallo, weiß einer ob das Angebot noch weiter gilt?
    Der Link vom ersten Post funktioniert nicht mehr und
    wie lange ist das Angebot gültig falls der Link wieder funktioniert?

  • Hallo,


    ich habe Heute einen ähnlichen Vertrag abschließen können, es gab 620€ und keine 648€.


    Die Konditionen sind sonst gleich, wie im Angebot hier auch.


    Die Rechnung schaut bei mir sehr, sehr gut aus, beide Optionen (SOHO und VF-Vorteil) konnte ich vor Ort buchen.


    24 x 49,99€ = 1199,76


    1199,76€ - 15%(SOHO) = 1019,80€


    1019,80€ - 24 x 10€ (VF Vorteil) = 779,80€


    779,80€ / 24 (Monate) = 32,49€


    (32,49€ x 24) (Monate) - 620€ =~ 159,80€


    159,80€ / 24 (Monate) =~ 6,66€


    Ich warte mal die erste Rechnung ab.

  • Das ist schon mehr als schade, dass preisboerse24 hier Freitagabend ein Angebot einstellt und fortan nicht eine Frage (insbesondere die, ob das Angebot noch gilt!) beantworten konnte...


    Wochenendservice muss ja nicht sein - aber: war gestern irgendwo Feiertag?


    Anderswo klappt das besser:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4947637#post4947637



    So ist das dann für Interessenten, die sich mit dem Angebot beschäftigen, einfach mal nur verschwendete Zeit!


    Ein einfaches "Angebot beendet" hier oder auf der verlinkten Seite wäre ja wohl MinimalStandard.

  • Zitat

    Original geschrieben von vdr.tuxnet
    Hallo,


    ich habe Heute einen ähnlichen Vertrag abschließen können, es gab 620€ und keine 648€.


    Kannst Du uns vielleicht sagen, wo Du diesen Vertrag abgeschlossen hast?


    Gruß,


    Troete2k

  • Zitat

    Original geschrieben von raimerik
    Das ist schon mehr als schade, dass preisboerse24 hier Freitagabend ein Angebot einstellt und fortan nicht eine Frage (insbesondere die, ob das Angebot noch gilt!) beantworten konnte...


    Sehe ich genauso! Wenn man sich um potentielle Kunden schon nicht kümmert, wie dann erst um Kunden mit einem 24-Monats-Vertrag...
    Schnäppchen-Angebot hin oder her: Vielleicht sollte einem ein derartiger Kundenservice zu denken geben...

  • ...zumal die Page keine Infos mehr anzeigt. Ich habe immer schon kein gutes Gefühl wenn es nach Eröffnung 2 Seiten Fragen gibt, dann fehlt auf jeden Fall eine wichtige Information.


    Bin auch auf der Suche an einem M oder L (SoHo ohne Handy), finde aber nichts passendes.



    vdr.tuxnet macht ja leider auch ein kleines Geheimnis, also erst mal als Fake ansehen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!