Developing applications for Jolla’s Sailfish OS - Vesa-Matti Hartikainen
Etwas spät, läuft aber noch...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Developing applications for Jolla’s Sailfish OS - Vesa-Matti Hartikainen
Etwas spät, läuft aber noch...
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Sailfish OS Can Now Run Android Apps:
"Next production batch will be opened for pre-orders this week" :top: :top:
P.S. Hier nochmal zwei Links, von Jolla-Blogs, diesbezüglich:
http://jollatides.com/2013/09/16/jolla-press-release-160913/
Damit wird das sich vor kurzem neuformierte Newkia ja schon wieder obsolet. ![]()
Ich hoffe inständig, dass diese Kompatibilität deutlich besser funktioniert als bei BB10. Dort ist es ja eher der gespielte Witz.
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Damit wird das sich vor kurzem neuformierte Newkia ja schon wieder obsolet.
Ja, vor allem bis da mal etwas konkretes zu stande kommt.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Ich hoffe inständig, dass diese Kompatibilität deutlich besser funktioniert als bei BB10. Dort ist es ja eher der gespielte Witz.
Wieso bin ich bei Jolla da optimistischer ... ? ![]()
@ derAL:
Wieso? ![]()
EDIT:
ZitatMany were expecting Jolla to go with OpenMobile inc’s. Android Compatibility Layer (ACL), but speaking to Jolla’s CEO Tomi Pienimäki yesterday, he told me that “Jollia is not using” the ACL. “Jolla is developing its [own] Android application compatibility based on open source Android Projects and Dalvik runtime together with a 3rd party technology provider.”
Quelle: http://www.forbes.com/sites/ew…-have-google-play/#47408e
Ich bin da eigentlich auch recht zuversichtlich, an der Dalvik Machine wird ja nun schon seit Jahren gearbeitet, und wenn ich mich recht erinnere, ist sie ja vor allem aus politischen Gründen nicht fürs N9 gekommen.
So langsam gewöhne ich mich an die Optik, mit einem Haufen other halfs zur Abwechslung sollte man es aushalten... ![]()
es ist noch chaos irgendwie...ich würde ganz gerne son ding kaufen, habe aber keine Preise, keine termine?! Am marketing sollten die arbeiten. Wegen android mache ich mir da auch wenig Gedanken, das bekommt jolla besser hin, bin ich mir sicher
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!