Verkaufen 8910i und 7250 per Vorkasse

• Der meldet sich nicht mehr wieder.....

Wäre er kein Fake, hätte er gleich geschrieben, mit wem wir es zu tun haben. Keine Firmenangabe, keine URL oder sonstiges.....:flop:

• Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Wäre er kein Fake, hätte er gleich geschrieben, mit wem wir es zu tun haben. Keine Firmenangabe, keine URL oder sonstiges.....:flop:

Denke ich auch ;) ... dazu kommt ein Posting, was man an Fehlern kaum ertragen kann. :D;) ... keine Leerzeichen nach einem Punkt, Verben teilweise groß geschrieben, Adjektive teilweise groß geschrieben ...

Gruß,
    Chris

• mehr als 200 EUR wenniger für das 8910i.... nicht schlecht aber wie oft bekomme ich so welche angebote am tag.... die klappen alle net!

• Was nütz der Ansatz, wen die sich nicht melden !

Da muß doch zumindest mal ne Homepage rüber kommen oder ein Händlernachweiss !!!

Das angebot ist wirklich :top: , dagegen kann man nix sagen, aber der Rest fehlt.

Gruß

Ninja6

• Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Was nütz der Ansatz, wen die sich nicht melden !

Der Beitrag ist gerade mal zwei Stunden alt, also sollte man vielleicht etwas Geduld haben.
    Zugegeben, es klingt seltsam. Aber vielleicht sollte man erstmal abwarten.

• Ja , ein wenig geduld hat noch keinem geschadet ! Es gibt ja auch Leute ,die nicht den ganzen Tag am PC sitzen !

Wenn alles OK und Legal ist ,würde ich denen wahrscheinlich auch das 7250 abnehmen !:top:

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Selbst mit diesen (dürftigen) Informationen im eingangsposting des Threads wäre ich vorsichtig. :rolleyes:

Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, das da was faul ist.

Ist es denn möglich persönlich vorbeizukommen und die Geräte anzuholen? :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ja, Vorsichtig auf jeden Fall !

Abholung wäre super :top:

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!