Der meldet sich nicht mehr wieder.....
Wäre er kein Fake, hätte er gleich geschrieben, mit wem wir es zu tun haben. Keine Firmenangabe, keine URL oder sonstiges.....:flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der meldet sich nicht mehr wieder.....
Wäre er kein Fake, hätte er gleich geschrieben, mit wem wir es zu tun haben. Keine Firmenangabe, keine URL oder sonstiges.....:flop:
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
Denke ich auch
... dazu kommt ein Posting, was man an Fehlern kaum ertragen kann. :D;) ... keine Leerzeichen nach einem Punkt, Verben teilweise groß geschrieben, Adjektive teilweise groß geschrieben ...
Gruß,
Chris
mehr als 200 EUR wenniger für das 8910i.... nicht schlecht aber wie oft bekomme ich so welche angebote am tag.... die klappen alle net!
Ist schon komisch, das die sich nicht auf diese Fragen melden ![]()
Wohl mal wieder ein Flop ![]()
Gruß
Ninja6
Hi,
hört sich zu gut an.
Aber schon ein seriöser Ansatz.
![]()
Dirk
Was nütz der Ansatz, wen die sich nicht melden !
Da muß doch zumindest mal ne Homepage rüber kommen oder ein Händlernachweiss !!!
Das angebot ist wirklich :top: , dagegen kann man nix sagen, aber der Rest fehlt.
Gruß
Ninja6
ZitatOriginal geschrieben von Ninja6
Was nütz der Ansatz, wen die sich nicht melden !
Der Beitrag ist gerade mal zwei Stunden alt, also sollte man vielleicht etwas Geduld haben.
Zugegeben, es klingt seltsam. Aber vielleicht sollte man erstmal abwarten.
Ja , ein wenig geduld hat noch keinem geschadet ! Es gibt ja auch Leute ,die nicht den ganzen Tag am PC sitzen !
Wenn alles OK und Legal ist ,würde ich denen wahrscheinlich auch das 7250 abnehmen !:top:
Selbst mit diesen (dürftigen) Informationen im eingangsposting des Threads wäre ich vorsichtig. ![]()
Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, das da was faul ist.
Ist es denn möglich persönlich vorbeizukommen und die Geräte anzuholen? ![]()
-Andi-
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Selbst mit diesen (dürftigen) Informationen im eingangsposting des Threads wäre ich vorsichtig.
Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, das da was faul ist.
Ist es denn möglich persönlich vorbeizukommen und die Geräte anzuholen?
-Andi-
Ja, Vorsichtig auf jeden Fall !
Abholung wäre super :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!