Telefonterror / Hilfe, ich werde die ganze Zeit angerufen!

  • Re: Telefonterror: Gegenmaßnahme


    Zitat

    Original geschrieben von EyesKiller
    Was kostet die Fangschaltung...
    ...bei Telekom?


    Hi EyesKiller,


    ich gehe mal davon aus, daß Du mit Telekom T-Mobile meinst.


    Eine Fangschaltung dort kostet einmalig für 2 Wochen 179 EUR. Es können sowohl Anrufe gefangen werden, die durchgestellt wurden als auch Anrufversuche, bei denen man nicht angenommen hat. Man sollte allerdings sehr genau Buch führen über die Zeiten, zu denen man unerwünschte Anrufe erhielt.


    Greetz,
    Meckl :D

  • Das hab ich bereits gelesen. Aber da steht nix von O². Und was ist mit Bullen? Bringt da was, oder zucken sie eher die Schulter? Und nochmal... was kostet die Nummeränderung?


    Meckl:
    Ist schon richtig. Telekom Festnetz.


    Christian:
    Gerade deswegen ist es unübersichtlich, wenn zu einem Thema 7 Seiten zu lesen ist. Daher wäre jemand froh, wenn ein knappes Thread gibt, wo nur Fakten und nicht Ideen drinstehen. Verstehst Du was ich meine?


    cu Floh

  • Zitat

    Original geschrieben von EyesKiller


    Christian:
    Gerade deswegen ist es unübersichtlich, wenn zu einem Thema 7 Seiten zu lesen ist. Daher wäre jemand froh, wenn ein knappes Thread gibt, wo nur Fakten und nicht Ideen drinstehen. Verstehst Du was ich meine?

    Es ist dennoch besser, einen Thread zu haben, in dem alles Relevante steht, als fünf oder sechs Threads mit mehr oder weniger dem gleichen Inhalt zu haben, weil es dann erstens unübersichtlich wird und zweitens dann imer mehr User noch mal einen Thread aufmachen, weil sie den Überblick verlieren.


    Verstehst Du, was ich meine? ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Handy Stalking - was dagegen tun ?


    So ist der Sachverhalt : mein Kollege ich waren zusammen auf Montage und er hatte im Web ne Blondie kennen gelernt die eine O² Flat hat. Damit die beiden quatschen konnten gab ich ihn mein Handy mit meiner Loop Karte und die Welt war in Ordnung.Nun hat aber mein Kollege mit dieser " Blondine " einfach so mal schluss gemacht weil Sie Ihm ständig über mein Handy nervte.


    So, und nun geht mir diese Person ständig auf den Wecker :mad:


    Ich hatte gestern 74 Anrufe in Abwesenheit weil die " Blonde " nur einmal anklingeln lässt und gleich wieder auflegt. Geht Man( n ) ran, bekommt man keine Antwort und das Gespräch dauert dann max . 13 Sek und der Spuk geht von vorne los :confused:


    Die Telefonnummer dieser Person ( Handy und O² FN ) sowie Adresse habe ich.


    Was kann ich dagegen tun ?


    Hilft ein Anruf bei O² vielleicht ?


    Könntet Ihr helfen ?


    Gruß


    Jörg

  • Mensch Jörg, das hat man davon, wenn man mal nett ist...


    Also wenn nix hilft, musst du wohl die Nummer wechseln und gut ist's. Mit der Frau reden geht ja wohl nicht und O2 wird nur auf einen Verdacht hin keine Nummer sperren.


    Du kannst Zivilrechtlich auf Unterlassung klagen, aber ob das lohnt?

  • setz in irgend ne zeitung ne kontaktanzeige rein :D
    unausgelastete blondiene sucht .....bla bla bla


    adresse und telefon
    SCNR :D

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Möglichkeit A: Kannst du mit deinem Handy die Anrufe von diesem Pfläumchen nicht filtern?


    Möglichkeit B: Schmeiss deine Loop weg und hol dir eine neue Karte. Wenn du die Karte verliehen hast, wird es kaum deine VIP-Nummer sein.


    Gruß Andreas

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Re: Handy Stalking - was dagegen tun ?


    Zitat

    Original geschrieben von Ninja6 .............Könntet Ihr helfen ?


    Gruß


    Jörg

    Warum "übernimmst" Du die Perle nicht, dann würden die Anrufe wenigstens Sinn machen! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    setz in irgend ne zeitung ne kontaktanzeige rein :D
    unausgelastete blondiene sucht .....bla bla bla


    adresse und telefon
    SCNR :D


    Mhhh, diese Idee ist nicht schlecht :rolleyes:


    @ wrywindfall


    wäre kein Thema die Nummer zu wechseln, aber meine ganzen LEGALEN € die ich über diese Nummer bekommen habe wären dann futsch :mad:


    Und schlapp 150 Mitarbeitern mal neue Nummer zusenden ist auch nicht gerade billig ;)


    Ich weiss jedenfalls eins, ich gebe so schnell meine Nummer nicht mehr preis oder verborge mein Handy


    Gruß


    Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!